Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

D&D 3.5 auf Deutsch

Wie bereits im Forum von Henning gemeldet, wird Dungeons&Dragons auf Deutsch den Verleger wechseln. Amigo-Spiele, die sich bereits in der Vergangenheit arg mit den Lizenzproblemen herumgeärgert hatten, hat die Lizenz für die Übersetzungen an den bisher vor allem durch seine White Wolf Übersetzungen bekannten Verlag Feder&Schwert weitergegeben. So wird vielleicht zumindestens D&D 3.5 ein glücklicheres Schicksal auf dem deutschen Markt erleben können, als dies D&D 3.0 bisher hatte. Mehr dazu im Forum. Die deutsche Ausgabe des D&D 3.5 Spieler-Sets soll jetzt dann auch endlich Mitte Juli erscheinen. Vorbestellungen sind ab sofort auch über den Edieh.de Shopping-Partner NewWorlds möglich... Und auch an dieser Stelle noch kurz der Hinweis: Da der Umzug zwar größtenteils abgeschlossen ist, aber leider noch keine neue DSL-Verbindung steht, kann ich Edieh.de momentan leider nur sporadisch auf den neuesten Stand bringen. Terminänderungen etc. daher bitte z.Zt. einfach im Forum kundtun. Danke. Und noch etwas: Am Sonntag ist Europa-Wahl. Zeit sich eine Meinung zu bilden, wie man zu Logikpatenten stehen will... swpat.ffii.org

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.