LodlanD Grundregelwerk kostenlos zum Download

Mit der Ankündigung der korrigierten Neuauflage des Grundregelwerkes von LodlanD für den Herbst, hat der Verlag sich entschlossen, das gesamte Grundregelwerk als kostenlosen Download im Internet zur Verfügung zu stellen.

Gleichzeitig wurde der Verkaufspreis für die Restauflage der ersten Auflage auf 15,– Euro gesenkt. Neben der komplett gedruckten Version bekommt man damit auch weiterhin den Code, mit dem man auf den Spielleiterbereich der LodlanD-Homepage Zugriff hat, welcher bei der Download-Version fehlt.

Am kommenden Dienstag (28.02.) erscheint übrigens der neue Quellenband Gefahren unter Wasser.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 4. Juli 2006

    […] Das ehemals mal fast 30,- € teure Werk wurde schon einmal im Frühjahr auf 15,- € im Preis gesenkt, zeitgleich veröffentlichten sie es ebenfalls als kostenloses PDF. Diese nochmalige Sonderaktion lässt eigentlich nur vermuten, dass sie noch viel zu viele von den alten Dingern rumliegen haben und sie nun unters Volk werfen wollen (und dazu die Fußball-WM wie so viele andere einfach als Werbeaufhänger gebrauchen). Teilweise gar nicht mal die so schlechte Idee, zumal damit der Stamm der Besitzer des Grundregelwerkes weiter wachsen wird. Auf der anderen Seite hinterlässt dies aber einen äußerst schalen Beigeschmack bei denen, die das Grundregelwerk einst für das mittlerweile sechsfache gekauft haben. […]