Kategorie: Fantastische Trailer

Fantastische Trailer (#83)

Letzte Woche habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft, dafür habt Ihr aber einen Haufen neuer Rezensionen bekommen. Entsprechend hat sich hier aber einiges angestaut an Trailern, wobei ich mich am meisten über Mary...

Fantastische Trailer (#82)

Langsam geht es wieder mit Blockbuster-Trailern los, so dass ich nicht mehr mit Arthouse strecken muss, sondern kann. Und mit Musicals? Nein, lest weiter. Wirklich. Filme Anna and the Apocalypse (OV) Okay, da ist...

Fantastische Trailer (#81)

Auch diese Woche keine wirklich großen neuen Trailer, wenn man von „First Man“ absieht, der seine Premiere gefeiert hat und erste Kritiken reinbekommen hat. Und bei den Serien hat HBO einen ersten Trailer für...

Fantastische Trailer (#80)

Die großen Blockbuster gibt es diese Woche nicht gerade. Aber ein erster Teaser zu Alfonso Cuaróns neuen Film und Anthony Hopkins als König Lear machen zumindest neugierig. Und dann ist da noch eine neue Star-Wars-Zeichentrickserie...

Fantastische Trailer (#79)

Eine recht gemischte Woche mit einigen guten und einigen schlechten Trash-Trailern. Und ein paar normale Trailer. Filme 25 km/h Der zweite Trailer nutzt dieselbe Klammer wie der erste aber füttert dazwischen ein paar neue...

Fantastische Trailer (#78)

Eine etwas maue Woche, was fantastische Trailer angeht. Richtig interessant ist dabei eigentlich nur der „Maniac“-Trailer, mit dem uns Netflix wieder etwas aus dem Experimental-Sci-Fi-Bereich verspricht, diesmal auch ganz ohne Ausdruckstanz. Filme Robin Hood...

Fantastische Trailer (#77)

Es ist immer etwas schwierig, jenseits der lauten US-amerikanischen Blockbuster noch andere Perlen zu entdecken, aber „Jupiter’s Moon“ könnte eine solche sein: Ein provokativer Film ausgerechnet aus dem nach rechts gerutschten Ungarn zu einem...

Fantastische Trailer (#76, SDCC-Spezial)

Die San Diego Comic Con (SDCC) ist seit einigen Jahren einer der Zeitpunkte, für den neue Trailer von fantastischen Serien und Filmen zurückgehalten werden. Entsprechend lang fällt die Liste aus, die dieses Wochenende veröffentlicht...

Fantastische Trailer (#75)

Hey, gebt zu: Ihr habt dies etwas vermisst. Eine kleine, urlaubsbedingte Pause bedeutet aber auch, dass in dieser 75. Ausgabe der Fantastischen Trailer auch ordentlich was drin steckt. Von Nazi-Zombies, über vergesse Waffen und...