Kategorie: Fantastische Trailer

Fantastische Trailer (#93)

Filme Captain Marvel Wir alle warten gespannt auf den Trailer von „Avengers 4“, aber der neue zu „Captain Marvel“ sollte uns allgemein die Wartezeit versüßen, auch wenn er ehrlicherweise wenig Neues bringt, oder? Dennoch...

Fantastische Trailer (#91)

Filme They Shall Not Grow Old (Doku, OV) Der erste Weltkrieg ist nun seit 100 Jahren vorbei und in unserem Land immer stark im Schatten der Greuel des zweiten Weltkriegs gestanden. Dies ist in...

Fantastische Trailer (#90)

Filme Roma (OmU) Alfonso Cuaróns „Roma“ hat bereits einige Preise abgestaubt und gilt als ein Oscar-Kandidat für 2019, weswegen er nun doch noch in ein paar wenige Kinos kommen wird. Kommt in wenige Kinos,...

Fantastische Trailer (#89)

Filme Missing Link (OV) Studio Laikas Animationsfilme sind durch die Bank wunderbare Perlen, „Missing Link“ scheint aber ein wenig aus der Art zu fallen. Das muss nichts Schlechtes sein, würde der Trailer aber nicht...

Fantastische Trailer (#88)

Auch diese Woche gab es keine wirklich großen, neue Trailer – aber ein paar kamen endlich auf Deutsch raus und Sandra Bullock hat einen Sci-Fi-Horror-Film für Netflix gedreht. Filme Mary Poppins Returns (OV) Sorry,...

Fantastische Trailer (#87)

Etwas maue Woche, gab halt keine ComicCon für die Trailer aufbewahrt wurden. Dafür ein neuer Film von Joe Cornish und zwei Serientrailer auf deren neuen Staffel ich mich bereits freue. Filme The Kid Who...

Fantastische Trailer (#86)

Kaum läuft irgendwo in den USA eine der größeren Comiccons, schon schwemmen neue Trailer ans Land, vor allem im Serienbereich. Diesmal war es New York und vor allen Amazon, die einige ihrer kommenden Serien...

Fantastische Trailer (#85)

Filme Spider-Man: A New Universe (OT: Spider-Man: Into the Spider-Verse) Der zweite Trailer des Zeichentrick-Spidey-Films macht alles noch konfuser – und damit auch besser, denn ein Multi-Universums-Spidey-Film mit Multi-Universums-Spideys ist generell bizarr, aber dies...

Fantastische Trailer (#84)

Auch diese Woche wieder eine große, aber auch sehr breite Auswahl an Trailern, denen ich nicht wirklich ein gemeinsames Thema abringen kann. Ich habe aber wie immer auch probiert, einige Filme abseits des Mainstreams...