Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Serenity RPG Charakterbogen

Fast ein Jahr ist es her, dass diese "Kleinigkeit" im Grundregelwerk vergessen worden ist. Endlich liefert der Verlag den offiziellen Charakterbogen zum Serenity Roleplaying Game nach.

Sieht eigentlich sehr nett aus allgemein, vermisse auf den ersten Blick nichts wesentliches, aber irgendwie sollte man in einem "professionellen" Verlag doch etwas besseres hinbekommen als diese 75dpi-Schwarz-Weiß-Vorlage, die aussieht, als hätte man sie ein paar mal durch ein Fax gejagt. Na ja, damit hat man immerhin soetwas wie den Charme von Charakterbögen der 80er-Jahre, als diese damals auch mehrfach kopiert und vergilbt kaum zu entziffern waren ...

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.