Buffy The Vampire Slayer – Unaired Pilot

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Christian sagt:

    Wer sich den ganzen Spaß geben möchte sollte sich aber auch den Film von 1992 ansehen. Der nicht viel mit der Serie zu zun hat, dafür aber Luke Perry, Donald Sutherland und Rutger Hauer zu bieten hat. Siehst du hier: http://www.imdb.com/titel/tt0103893

  2. Ron sagt:

    Der Film ist grottenschlecht, sorry, man hat wirklich nicht viel verpasst, wenn man ihn nicht kennt 😉 (Donald Sutherland und Rutger Hauer sind halt keine Garanten für Qualität, von Luke 90210 Perry will ich gar nicht erst reden). Übrigens, falscher Link, hier der richtige: http://imdb.com/title/tt0103893/

  3. Christian sagt:

    Natürlich ist er Grottenschlecht! Ich habe auch nie etwas Anderes behauptet. Da wundert es einen wirklich, warum man eine Serie danach produzierte!