Rons Leseliste

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Schöne Idee.
    Meine ersten Gedanken lagen zwischen „Ganz nett.“ und „Wen interessierts?“
    Nachdem ich aber den einen oder anderen Link angeklickt und gelesen habe, muss ich sagen, dass ich durchaus gespannt bin, was mich noch alles erwartet.
    Und meine Meinung zu einer Seite, die sich auch in deiner Blog-Roll wiederfindet, wurde bestätigt, wenn auch nicht positiv.

  2. Ron sagt:

    Eigentlich wollte ich es ja auch „Durchlauferhitzer“ nennen. Ich finde es einfach manchmal recht sinnfrei, etwas, dass schon irgendwo sinnvoll und gut geschrieben worden ist, nochmal mit eigenen Worten anzureichern. Daher mache ich das eigentlich nur, wenn es sich wirklich lohnt, die Leseliste ist hingegen ein einfaches und leicht zu pflegendes, kleines Experiment; mal sehen … 🙂