#RPGaDAY2016 – Frage 16

Welche Person der Geschichte möchtest du in deiner Gruppe haben? Bei welchem Spiel?

Robin Williams. Egal bei welcher Runde, er würde mich immer mit seiner unvergleichbaren bezaubernden Art berühren.

Hook (2/8) Movie CLIP - Insults at Dinner (1991) HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und er ist ein Rollenspieler durch und durch, er hat seine Tochter sogar nach dem Spiel Zelda benannt:

Robin Williams Zelda Commercial #1
Dieses Video ansehen auf YouTube.

… und war zu Lebzeiten Mitglied in der Liga der extraordinären Gentlegamer.

P.S.: Dass Michael Jaegers heute auch diese Wahl traf ist tatsächlich reiner Zufall.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …