Fantastische Trailer (#148)

Filme

Morbius

MORBIUS - Teaser Trailer - Ab 18.3.21 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nachdem Jared Leto mit seiner Joker-Variante bei DCs Suicide Squad nicht viel Erfolg gefunden hat, versucht er sich nun halt bei Marvel, aber bei der Geschmacksrichtung Sony. Dort schlüpft er in die Rolle des Spider-Man-Bösewichts Morbius. Klar, Sony hofft auf einen ähnlichen Solo-Erfolg wie bei Venom, Potenzial wäre jedenfalls bei diesem Vampir gegeben.

DE: 30.07.2020 (Kino).

Bloodshot

BLOODSHOT - International Trailer #2 - Ab 5.3.20 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Neben seiner Sub-Marvel-Lizenz hat Sony sich aber noch ein anderes Superhelden-Comic-Universum gesichert: Das Valiant-Universum. Den Anfang macht Bloodshot (Vin Diesel). Wünschen wir ihm erfolg, dann bekommen wir vielleicht sogar noch eine Faith-Adaption …

DE: 05.03.2020 (Kino).

Bird of Prey – The Emancipation of Harley Quinn

BIRDS OF PREY - Trailer #2 | THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN | Deutsch HD German (2020)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Um es nochmal zu sagen: Suicide Squad war mit Abstand der schlechteste Superheldenmurks der letzten Jahre. Aber: Margot Robbie ist eine Ideal-Besetzung von der Joker-Freudin Harley Quinn, insofern: Abwarten?

DE: 06.02.2020 (Kino).

True History of the Kelly Gang (OV)

True History of the Kelly Gang - Official UK Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Justin Kurzel hat nach seiner Flop-Inszenierung von Assassin’s Creed sich rar gemacht. Dabei ist seine wunderbare Macbeth-Interpretation immer noch in sehr guter Erinnerung. Nun schart er eine australische Besetzung um sich und macht einen waschechten Australien-Western: Die Flucht von Buschranger Ned Kelly und seiner Gang vor den Behörden in den 1870ern.

AUS: 09.01.2020 (Kino). DE: Noch kein Starttermin.

The Night Clerk (OV)

The Night Clerk Official Trailer (2020) - Tye Sheridan, Ana de Armas, John Leguizamo and Helen Hunt
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Tye Sheridan (Ready Player One) als Nachtportier, der Menschen beobachtet um sie nachzustellen? Und dazu sogar noch geheime Kameras in den Räumen versteckt? Creepy. Aber dann beobachtet ausgerechnet er einen Mord …

US: 21.02.2020 (Kino). DE: Noch kein Starttermin.

Guns Akimbo (OV)

Guns Akimbo - Official Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Aus der Abteilung: Was verf****e Sch***e ist das bitte? Daniel Radcliffe (_Harry Potter_) mit Knarren an den Händen montiert, der dann mit NIX spielt? Eins muss man ihm lassen, er hat auch nach seinem „Furz“-Drama (_Swiss Army Man_) ein Händchen für absurde Stoffe.

US: 28.02.2020 (Kinos). DE: Noch kein Starttermin.

Die Farbe aus dem All (OV)

COLOR OUT OF SPACE – Official Trailer – Starring Nicolas Cage
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein weiterer Trailer des Lovecraftschen Mythos-Films mit Nicholas Cage. Verspricht viel, aber wirkt jetzt schon etwas träge. Dennoch: So oft kommt man nicht in die Gelegenheit, Cthulhu im Kino zu sehen.

DE: 05.03.2020 (Kino).

Peter Hase 2

Peter Hase 2 - Trailer F - Ab 21.01.21 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Veganer-Energie?

DE: 26.03.2020 (Kino).

Hunter’s Moon (OV)

Hunter's Moon (2020) Exclusive Trailer HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Thomas Jane darf nach der doch extrem hageren Rolle in The Expanse für diesen Film offenbar wieder etwas Muskelmasse zulegen, aber abermals in die Rolle eines Gesetzeshüters schlüpfen. Diesmal verteidigt er sich aber gegen Werwölfe in einen herrlich trashigen Trailer.

US: 24.03.2020 (DVD und Blu-Ray). DE: Unbekannt.

Serien

Devs (OV)

Devs (Hulu) Trailer HD - Nick Offerman, Sonoya Mizuno series
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nick Offerman in einer SciFi-Horror-Serie alleine weckt schon Interesse, aber hier steckt auch noch Regisseur Alex Garland hinter, der mit Ex Machina und Annihilation eindrucksvoll bewiesen hat, welch gutes Händchen er für abgehobene Hochkonzept-Ideen hat.

US: März (Hulu). DE: Noch unbekannt.

Stargirl (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Kurz war sie schon in einer Montage beim Mega-Crossover-Event Crisis on Infinite Earths zu sehen (die sie auf Earth 2 ansiedelt), jetzt kommt der Trailer gleich hinterher.

US: Frühjahr (The CW). DE: Noch unbekannt.

BoJack Horseman (Staffel 6, OmU)

BoJack Horseman | Staffel 6 – Finaler Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das beliebteste deprimierte Fernsehpferd seit Mr. Ed kehrt noch ein letztes Mal zurück.

DE: 31.01.2020 (Netflix).

Westworld (Season 3 Date, OV)

Westworld | Season 3 – Date Announce | 2020 (HBO)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zwar prinzipiell nur eine Datumsankündigung, die gleichzeitig auch etwas Geschichte von der zukünftigen Welt vermittelt.

US: 15.03.2020 (HBO). DE: Zeitnah (Sky).

Penny Dreadful: City of Angels (OV)

Penny Dreadful: City of Angels (2020) Official Teaser | SHOWTIME Series
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Manche Fortsetzungen kommen spät und stellen sich dann auch noch plötzlich als Anthologie-Fortsetzung heraus, also als thematisch verwandte Fortsetzung mit anderen Charakteren und Schauplätzen. Und ja, das ist Natalie Dorner aus Game of Thrones.

US: 26.04.2020 (Showtime). DE: Noch unbekannt (vermutlich Sky).

Pastewka (Finale Staffel)

Bastian kehrt aus Afrika zurück | Pastweka | Offizieller Trailer 2 | Prime Video DE
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und noch ein größerer Trailer zur letzten Pastewka-Staffel. Ob es dem Chaoten doch noch gelingt, ein Happy End mit seiner Dauer-On-Off-Beziehung Anne zu erlangen?

DE: 07.02.2020 (Amazon Prime Video).

Ragnarok

Ragnarök | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und noch ein Trailer für die norwegische Götter-Abkömmling-Serie. Nicht nur für Scion-Fans interessant.

DE: 31.01.2020 (Netflix).

Dokus

Die Erde bei Nacht

Die Erde bei Nacht | Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Neben all den Serien und oscarnominierten Filmen setzt Netflix auch weiterhin sein Kapital in aufwendige Dokumentationen.

DE: 29.01.2020 (Netflix).

McMillions (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dokuserie über den skurillen wie auch systematischen Betrug im McDonalds-Monopoly-Millionen-Spiel, den wir alle durch 9/11 nicht mitbekommen haben.

US: 03.02.2020 (HBO). DE: Noch unbekannt (vermutlich Sky).

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.