Fantastische Trailer (#150)

Filme

Berlin Alexanderplatz

BERLIN ALEXANDERPLATZ | Offizieller HD Trailer| Deutsch German | (2020)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Adaption des Romans von Alfred Döblin. Sieht sehr stylisch aus, vielleicht etwas zuviel Neon?

DE: 16.04.2020 (Kino).

Harriet – Der Weg in die Freiheit

Harriet - Der Weg in die Freiheit Trailer deutsch/german HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Cynthia Erivo war bereits in Bad Times at the El Royale eine kleine Offenbarung, hier schlüpft sie aber in weit größere Schuhe: die der legendären Freiheitskämpferin Harriet Tubman.

DE: 23.04.2020 (Kino).

Vivarium (OV)

Vivarium Official Trailer (2020) - Jesse Eisenberg, Imogen Poots
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Jesse Eisenberg und Imogen Potts finden endlich nach langer eine tolle Wohnung in einem Neubaugebiet. Und landen in einer Twilight Zone-Episode.

US: 27.03.2020 (Kino/VoD). DE: Noch kein Starttermin.

The Divine Fury

The Divine Fury - Trailer Deutsch HD - Ab 31.01.20 erhältlich!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein MMA-Atheist bekommt plötzlich Stigmata – mit denen er dann auch Dämonen austreiben und austreten kann. Das klingt doch nach göttlichen Trash!

DE: 31.01.2020 (Blu-ray, DVD und VoD)

Fantasy Island (2. Trailer)

FANTASY ISLAND - Trailer D - Ab 20.2.20 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nun auch der zweite Trailer des Horror-Remakes auf deutsch.

DE: 20.02.2020 (Kino).

Serien

Narcos: Mexiko (Staffel 2)

Narcos: Mexico: Staffel 2 | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Business muss weiterlaufen.

DE: 13.02.2020 (Netflix).

The War of the Worlds – Krieg der Welten

The War of the Worlds - Krieg der Welten - Trailer Deutsch HD - Ab 31.01.20 erhältlich!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die BBC hat diese Serie dem Vernehmen nach einige Zeit herumliegen lassen und dann letzte Weihnachten etwas verheizt. Der Trailer bietet aber doch einiges an Brennmaterial …

DE: 31.01.2020 (Handel).

The Undoing (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nicole Kidman, Hugh Grant und Donald Sutherland alleine sind schon gute Gründe, aber hinter dieser Miniserie stecken auch noch David E. Kelley als Showrunner und Susanne Bier als Regisseurin dahinter.

US: Mai (HBO). DE: Noch unbekannt.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.