Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#152)

Filme

Undine

UNDINE - der neue Film von Christian Petzold - offizieller Trailer

Huch, ein Indie-Film mit fantastischen Elementen überzeugt nicht nur die Berlinale-Besucher, sondern kommt danach auch offiziell ins Kino? Noch dazu mit den Indie-Stars Paula Beer (Bad Banks) und Franz Rogowski (Transit)? Das muss doch ein Traum sein …

DE: 26.03.2020 (Kino).

The French Dispatch (OV)

THE FRENCH DISPATCH Official Trailer (2020) Timothée Chalamet, Wes Anderson Movie HD

Ein Wes Anderson Film. Mehr muss man nicht wissen, und an der Form der Bilder des Trailers erkennt man seinen Stil auch sofort. Nur das Searchlight Pictures-Logo ist neu …

US: 24.07.2020 (Kino). DE: Bisher ohne Starttermin.

The Iron Mask (OV)

THE IRON MASK | UK TRAILER | Starring Jackie Chan and Arnold Schwarzenegger | 2020

Jackie Chan und Arnold Schwarzenegger kämpfen im historischen Tower of London. Nuff said.

UK: 10.04.2020 (Kinos). DE: Noch unbekannt.

The Vast of Night (OV)

The Vast Of Night – Official Trailer | Prime Video

Lief letztes Jahr erfolgreich auf dem Sundance und ist seitdem rumgetingelt. Nun hat sich Amazon den Film gekrallt, bringt ihn in den USA auch noch kurz ins Kino während sie ihn parallel bereits im Streamingdienst zeigen. Ob er zeitnah auch hierzulande dort laufen wird, ist noch nicht bekannt.

US: Demnächst (Kino und Prime Video). DE: Noch unbekannt.

Serien

Altered Carbon (Staffel 2)

Und nun auch der Haupttrailer für die zweite Staffel der Transhumanismus-Serie basierend auf den Büchern von Richard K. Morgan um den Envoy Takeshi Kovaczs, der diese Staffel von Anthony Mackie gespielt wird. Und da es genügend Änderungen zu den Büchern gibt, sollte diese Staffel auch einige Überraschungen für Kenner in petto haben.

DE: 27.02.2020 (Netflix).

Utopia Falls (OV)

Utopia Falls - Trailer (Official) • A Hulu Original

Eine Gruppe Jugendlicher in einem futuristischem aber offenbar auch oppresiven Ressort trifft auf Hip Hop und andere Kunst der Vergangenheit, die ihnen vorenthalten wurde. Natürlich kommt es zu einem Aufstand, diesmal aber ausgelöst durch Kultur.

US: 14.02.2020 (Hulu). DE: Noch unbekannt.

Little Fires Everywhere (OV)

Little Fires Everywhere - Oscars Teaser (Official) • A Hulu Original

Reese Witherspoon in einer TV-Serie, die zweite. Diesmal als Mutter einer Bilderbuchfamilie, deren hübscher Bildband dann doch auseinanderfladdert.

US: 18.03.2020 (Hulu). DE: Noch unbekannt.

Disney+ (Allgemeiner Teaser)

Disney+ | jetzt streamen
Die Simpsons jetzt auf Disney+ streamen | Disney+

Disney macht nun auch hierzulande Werbung für seinen neuen Streamingservice.

DE: 24.03.2020 (Disney+)

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.