Fantastische Trailer (#155)

Filme

Artemis Fowl

ARTEMIS FOWL - Offizieller Trailer (deutsch/german) | Disney HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Als vor fast zwanzig Jahren der erste Band von Artemis Fowl erschien, galt dies als der neue Harry Potter. Tatsächlich fand die Romanreihe viele Freunde und brachte es mittlerweile auf acht Bände, einem Zusatzband sowie einem Spin-off-Band. Zwölf Jahre später wollte Disney dann auch die Reihe verfilmen, nun hat es noch sieben weitere gedauert, bis wir den jungen Meisterdieb endlich auf der Leinwand sehen können. Doch dieser erste Trailer erscheint dann leider doch noch ein wenig auf Disney Channel-Niveau, oder?

DE: 11.06.2020 (Kino).

Togo

TOGO - Offizieller Trailer // ab 24. März bei Disney+ | Disney HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Disney macht zufällig fast zur gleichen Zeit gleich zwei Filme über einen starken Hund – und schiebt den nach vielen Kritikerstimmen vermeintlich besseren zu seinem Streamingdienst.

DE: 24.03.2020 (Disney+).

Connected: Familie verbindet

CONNECTED: FAMILIE VERBINDET - Trailer - Ab 24.9.20 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein Familien-Road-Trip mündet in einen Aufstand der Maschinen. Interessant: Der US-Trailer wirbt mit dem Studio, dass Spider-Man: Into the Spider-Verse produziert hat. Der deutsche jedoch mit Hotel Transsilvanien 3? Connected ist der neue Film von Phil Lord und Chris Miller, die für das grandiosen Spider-Verse genauso wie für den Lego-Film sich verantwortlich zeigten und das soll im deutschen Markt nicht werbewirksam sein?

DE: 24.09.2020 (Kino).

Candyman (OV)

Candyman - Official Trailer [HD]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Jordan Peele hat uns wieder im Kino das Fürchten gelehrt, und nun darf er eine Trash-Horror-Perle wiederbeleben. Das könnte durchaus spannend werden.

US: 12.06.2020 (Kino). DE: 18.06.2020 (Kino).

The Room (OV)

The Room - Official Trailer [HD] | A Shudder Original
Dieses Video ansehen auf YouTube.

In einem alten, verlassenen Haus findet ein junges Paar eine neue Bleibe – und einen Raum, der Wünsche erfüllt. Doch auch die haben einen großen Haken …

US: 12.03.2020 (Shudder). DE: Noch unbekannt.

Sea Fever (OV)

Sea Fever | UK Trailer | Featuring Connie Nielsen, Dougray Scott and Hermione Corfield
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Klassischer Horror unter dem Meer, der sich an großen Vorbildern wie Das Ding und Abyss orientieren möchte und seine Parasiten Augäpfel bevölkern lässt (igitt!).

UK: 17.04.2020 (Kino und VoD). DE: Noch unbekannt.

Serien

Tales From the Loop (OV)

Tales From the Loop | Official Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zunächst war es eine Reihe kunstvoller Bilder, die einfache, schwedische Gegenden mit seltsamen, futuristischen Gestalten verband. Dann war es ein Bildband. Dann sogar ein erfolgreiches Pen-&-Paper-Rollenspiel. Und nun eine Anthologie-Serie. Das sieht durchaus interessant aus und könnte für Amazon eine Art Stranger Things werden …

DE: 03.04.2020 (Amazon Prime Video).

Bloodride (OmeU)

Bloodride | Official trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Horror-Anthologie aus Norwegen, die natürlich am Freitag, den 13. erscheint.

DE: 13.03.2020 (Netflix).

Future Man (Season 3, OV)

Future Man - Season 3 Teaser (Official) • A Hulu Original
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Erstaunlicherweise hat sich dieses Kleinod von 80er-Referenz-Kult immer noch gehalten und geht nun in eine dritte, wenn auch letzte Staffel.

US: 03.04.2020 (Hulu). DE: Noch unbekannt, bisher liefen diese zeitnah bei Amazon Prime Video.

Star Wars: The Clone Wars (Finale Staffel)

STAR WARS: THE CLONE WARS - Offizieller Trailer // Disney+ | Star Wars
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Einst durch den Aufkauf von Star Wars durch Disney abgesetzt, reaktiviert nun letzteres Studio für seinen Streamingservice das Ding erneut.

DE: 24.03.2020 (Disney+).

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.