Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#164)

Serien (The Good)

The Hollow (Season 2, OV)

The Hollow Season 2 Trailer | Netflix After School

Huch, der hätte sich fast an mir vorbeigeschlichen: Die sehr unterhaltsame erste Staffel der Mystery-Trickserie bekam tatsächlich eine weitere Staffel. Sollte sie das Niveau der ersten halten können, gibt es dieses Wochenende etwas zu bingen.

DE: 08.05.2020 (Netflix).

Lovecraft Country (OV)

Adaption des gleichnamigen Romans über Rassismus in den 50er Jahren in den USA, bei dem auch Horrorgestalten des rassistischen Cthulhu-Autoren H.P. Lovecraft in die „Wirklichkeit“ entfliehen. Produziert von Jordan Peele (Get Out) sollte dies durchaus sehenswert werden.

US: August 2020 (HBO). DE: Noch ohne Termin, vermutlich auf Sky.

Space Force (OmU)

Space Force | Offizieller Teaser | Netflix

Steve Carell hat jahrelang in der US-Adaption von The Office, The Office, die hierzulande als Stromberg adaptiert wurde, die Hauptrolle gespielt. Nun spielt er nochmal in einer solchen Workplace-Comedy. Und darf sich darum kümmern, das Weltall zu militarisieren.

DE: 29.05.2020 (Netflix).

Little Fires Everywhere (OmU)

Little Fires Everywhere | Offizieller Trailer | Prime Video DE

Reese Whiterspoon duelliert sich mit Kerry Washington um den Titel der besten Mutter. Das kann ja nur schiefgehen. Und unterhalten.

DE: Demnächst (Prime Video).

Filme (The Ugly)

Chernobyl: Abyss (OV ohne Text)

Чернобыль: Бездна - Тизерный трейлер

Letztes Jahr wurde die Miniserie Chernobyl ein weltweiter Überraschungserfolg (und ja, sie ist wirklich grandios) – doch so ganz zufrieden war Russland damit offenbar dann doch nicht, da er vermeintlich die Ereignisse verdrehen würde. Entsprechend setzen sie nun diesen Film dagegen, der vorrangig drei russische Helden zeigen soll, wie sie einen Wasserhahn im havarierten Reaktor öffnen müssen.

RU: 08.10.2020. Keine weiteren Starts bisher bekannt.

Think Like a Dog (OV)

Think Like A Dog (2020 Movie) Official Trailer - Josh Duhamel, Megan Fox

Familienfilme mit solchen kleinen Techno-SciFi-Gadgets waren eigentlich eine Zeit der 80er Jahre bei Walt Disney. Als Kind fand ich die auch klasse. Nun aber …

US: 09.06.2020 (VoD).

Driven (OV)

Driven - Trailer

Als Fahrer ist man ja so einiges an Sonderwünschen der Kunden gewöhnt. Und schon Collateral zeigte, dass dies zu einem waren Thriller-Ride eskalieren kann. Und eine Stufe nach Thriller kommt halt Horror …

US: 16.06.2020 (VoD).

Space Assassins – Flucht in die Zukunft

Space Assassins - Flucht in die Zukunft / Offizieller Trailer / HD Deutsch

Es gibt Trailer, die einen zuviel über eine Story verraten. Dieser Trailer macht es nicht. Aber abseits von etwas Trash-Chic auch nicht wirklich Lust auf diesen Film …

DE: 16.07.2020 (VoD), 06.08.2020 (DVD/Blu-ray).

Flash Gordon (4K Remastered)

FLASH GORDON 4K RESTAURIERUNG | Trailer Deutsch | Als DVD, Blu-ray, UHD & Digital!

Gut, ein versöhnlicher Trailer dann doch noch: Der Kultfilm Flash Gordon von 1980 kommt zu seinem 40. Jubiläum nun komplett remastered heraus. Auch noch Trash, aber allein durch den Score von Queen Qualitäts-Trash.

DE: 06.08.2020 (DVD, Blu-ray, UHD, VoD).

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.