Fantastische Trailer (#178)

Filme

I’m Thinking of Ending Things

#Kaufman #Absurd #Romanadpation

I’m Thinking of Ending Things | Ein Film von Charlie Kaufmann | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Charlie Kaufmans Filme (Vergiss mein nicht!, Adaption, Being John Malkovich) strotzen mit durchgeknallten Ideen, die letztlich als Grundlage einen oder mehrere sehr menschliche Konflikte widerspiegeln. Nun darf er sich zusammen mit den ebenfalls großartigen Charakterdarstellern Jessie Buckley (Fargo), Jesse Plemons (Breaking Bad), Toni Collette (Hereditary) und David Thewlis (Wonder Woman) austoben.

DE: 04.09.2020 (Netflix).

Jim Knopf und die Wilde 13

#Kinderbuchadaption #Fantasy

JIM KNOPF UND DIE WILDE 13 - Trailer #1 Deutsch HD German (2020)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der erste Jim Knopf-Film war eine positive Überraschung – auch an der Kinokasse, wodurch die Fortsetzung, die praktischerweise Michael Ende damals bereits geschrieben hatte, nur eine Frage der Zeit war – und das selbe Team vor und hinter der Kamera erneut übernehmen darf.

DE: 08.10.2020 (Kino).

Im Netz der Gewalt

#Polizeithriller

IM NETZ DER GEWALT Trailer (Deutsch)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein Thriller über eine Streifenwagenbesatzung mit Alter-Hase-und-Frischling-Beziehung und eskalierender Gewalt auf beiden Seiten.

DE: 11.09.2020 (Blu-ray, DVD, Digital).

Freaks – Du bist eine von uns

#Unterdrückte #Superkräfte

Freaks – Du bist eine von uns | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nicht wirklich eine neue Idee: Jemand hat Superkräfte, nahm aber sein ganzes Leben lang Medikamente, die diese bisher unterdrückten. Aber: Als deutschen Film gab es das noch nicht. Das macht es aber auch nicht gleich interessant.

DE: 02.09.2020 (Netflix).

Serien

Away

#Drama #Weltraum

Away | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Oscarpreisträgerin Hillary Swank (Million Dollar Baby) in einer extremen Fernbeziehung mit Josh Charles (The Good Wife) und ihrer Tochter.

DE: 04.09.2020 (Netflix).

The Undoing

#OV #Drama #Thriller

The Undoing: Official Teaser | HBO
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Es gibt Serien, die schaut man wegen des Konzeptes. Und dann gibt es welche, die schaut man wegen der Leute, die vor und hinter der Kamera stehen. Hier vor: Nicole Kidman (Big Little Lies), Hugh Grant (A Very English Scandal), Donald Sutherland (Crossing Lines). Hier hinter: Susanne Bier (Regie, The Night Manager) und David E. Kelley (Buch, Picket Fences).

US: 25.10.2020 (HBO).

MacGruber

#OV #Comedy #Parodie

MacGruber Announcement | Series Coming to Peacock 2021
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die aus Saturday Night Life Sketchreihe parodierte ursprünglich nur MacGyver, schaffte es dann aber selbst zu einem Film … und nun auch zu einer Serie.

US: 2021 (Peacock).

Der junge Wallander

#Krimi #Prequel

Der junge Wallander | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Henning Mankells Kommissar Kurt Wallander bekam bereits 1999 ein Prequel in Form einer Kurzgeschichte (Wallanders erster Fall) verpasst, die hier erstmals verfilmt wird – und gleich zu einer Serie gemacht wird.

DE: 03.09.2020 (Netflix).

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.