Fantastische Trailer (#210)

Eine süße #Ghostbusters-Überraschung, eine neue Generation Superhelden in #JupitersLegacy, aber auch #Loki, #BlackWidow und … äh … #SpaceJam? Dazu: Zwei #StarTrek-Trailer, die wir hier nicht gucken dürfen?

Filme

Ghostbusters: Legacy

#Charakterenthüllung #Kult

GHOSTBUSTERS: LEGACY - Character Reveal
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zucker-Süß! Anguckbefehl!

DE: 11.11.2021 (Kino?).

Black Widow

#Superheldin #Action

Marvel Studios Black Widow | Offizieller Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und noch ein neuer Starttermin für Black Widow, Marvels erster Superheldin, deren Film aber nun erst erscheint – und wohl in ihrer Vergangenheit spielt.

DE: 08.07.2021 (Kino? und Disney+ mit Zusatzzahlung).

Space Jam: A New Legacy

#Basketball #LooneyTunes

SPACE JAM: A NEW LEGACY: Trailer #1 Deutsch German (2021)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sicher, es gibt hier irgendeine Zielgruppe, und die gab es auch für den ersten Film, aber – nun ja, die Idee mit der Game-of-Thrones-Welt zwischenzeitlich war ja ganz unterhaltsam, aber ansonsten hat der Film offenbar nur bei Ready Player One abgeguckt und wirft wild Franchises, die Warner halt noch so hatte, in einen Topf?

DE: 15.07.2021 (Kino?).

They Want Me Dead

#Firewatch #Action #Thriller

THEY WANT ME DEAD - Offizieller Trailer #1 Deutsch German (2021)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Einsamkeit von den US-amerikanischen Feuerwachttürme bieten ein tolles aber isoliertes Setting mitten in der Natur (wie alle Spieler des großartigen Firewatch-Computerspiels bestätigen können). Hier darf Angelina Jolie als Action-Heroine versuchen, einen gejagten Jungen zu schützen.

DE: 13.05.2021 (Kino?, bisher als Those who wish me dead gelistet).

Cruella

#Superschurkinnen #Disney #Prequel

CRUELLA - 2. Offizieller Trailer (deutsch/german) | Disney HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

101 Dalmatiner ist in meiner persönlichen Disney-Zeichentrickklassiker-Liste tatsächlich eher auf den unteren Rängen zu finden. Aber Emma Stone und Emma Thompson in einem Mode-Krieg? Das sieht spaßig aus!

DE: 27.05.2021 (Kino? und Disney+ mit VIP-Aufpreis).

Serien

Jupiter’s Legacy

#Superhelden #Action #Drama

Jupiter’s Legacy | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wenn man seine Superhelden-Dosis nur über Serien serviert bekommt, wird man diese sofort mit The Boys vergleichen – und hätte in vielen Aspekten Recht. Dabei bietet die Comicvorlage von Mark Millar aber schon eine ganz andere Ausgangslage: Eine Dynastie von Superhelden, in denen sich die jungen Erb:innen gegen die Ideen ihrer Eltern stellen …

DE: 07.05.2021 (Netflix).

Loki

#Superschurken #Marvel

Marvel Studios Loki I Offizieller Trailer I Disney+
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Loki ist also nun eine Variante – denn eigentlich ist er ja tot. Aber halt doch nicht. Und soll nun all das, was er durch seine Existenz verwirrt hat, wieder zurechtbiegen. Dürfte sehr unterhaltsam werden.

DE: 11.06.2021 (Disney+).

Moskito-Küste

#OV #Aussteiger #Drama

The Mosquito Coast — Official Trailer | Apple TV+
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Peter Weirs Aussteigerfilm Mosquito Coast (1986) hat mich in meiner Jugend sehr beeindruckt. Dort zieht es den Familienvater allerdings aus Frustration mit der Gesellschaft nach Mittelamerika – während hier in der Serie der Ausstieg etwas anders motiviert scheint. Hinter dieser Version steckt allerdings Neil Cross, der bereits Luther grandios inszenierte, was diese Serie nur noch mehr interessant macht.

DE: 30.04.2021 (Apple TV+).

Star Trek Trailer

CBS sperrt weiterhin alle Trailer außerhalb der USA und Kanada – und Netflix hat das Interesse an PR für Star Trek nur noch kurz vor der Veröffentlichung. Daher bekommen wir nur über Umwege an Trailerkost – in diesem Fall über Twitter, da auch Zweitveröffentlichungen des Trailers von CBS auf Youtube semiautomatisch gesperrt werden.

Star Trek: Discovery

#SpaceOpera #Staffel4

Neue Uniformen und alte Gesichter. Sollte diese Serie tatsächlich einen Kurs für sich finden? Auch die dritte Staffel hatte dabei leider deutliche Probleme.

US: Herbst 2021 (Paramount+). DE: Vermutlich wieder zeitnah (Netflix).

Star Trek: Picard

#SpaceOpera #Staffel2

Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert beginnt mit einem Prozess, in dem stellvertretend für die kühn den Weltraum erkundende Menschheit Captain Jean-Luc Picard sich dem allmächtigen Ankläger Q stellt. Dieser Prozess sollte fortgesetzt werden – und nun ist es offenbar soweit.

US: 2022 (Paramount+). DE: Vermutlich wieder zeitnah (Amazon Prime Video).

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.