Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

The Orville: New Horizons Soundtrack

The Orville: New Horizons Soundtrack | Now Available | Hulu

Kein Essay an sich, aber dieser kurze Film zeigt einmal mehr, mit wieviel Liebe The Orville gemacht worden ist. Dass ein Score tatsächlich noch komplett durch ein Orchester eingespielt wird, leisten sich nicht mehr alle Serien heute. Aber Serienmacher und Hauptdarsteller Seth MacFarlane wollte in seiner Hommage auf Star Trek: Das nächste Jahrhundert dies unbedingt auch dies wie in seinem geliebten Vorbild und engagierte gleich vier Komponisten: Joel McNeely (The Young Indiana Jones Chronicles), John Debney (Iron Man 2), Andrew Cottee und Kevin Kaska (Jump!). Zurecht.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.