Battlestar Galactica RPG

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Christian sagt:

    Soviele tolle Sachen und so wenig wertvolle Zeit. Eine tolle Serie, bleibt nur abzuwarten wie das RPG umgesetzt ist.

  2. Jan Hendrik sagt:

    Wann kommt eigentlich das McGyver RPG?

  3. Ron sagt:

    Ein offizielles MacGyver RPG hat es meines Wissens nie gegeben, auch ein inoffizielles ist mir nicht bekannt (wobei in eigentlich allen RPGs Anleihen an den Erfindungsreichtum gemacht werden kann). Da die Lizenzen nun seit Jahren ungebraucht rumliegen (hey, es gibt noch nicht einmal MacGyver DVD-Boxen!) ist die Hoffnung auch entsprechend gering, würde ich sagen.