eBay sortiert RPG-Sektion um und vergisst dabei den Rest

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Ron sagt:

    Ich hätte auch einen Link beifügen sollen. So sieht das im neuen System aus: http://m6n.ebay.de/_Fantasy-Mystik-Magie_

  2. Frank sagt:

    wann soll denn das live gehen?
    aber wenn du auf weitere optionen gehst kommen die anderen kategorien zum vorschein. ich denke sie forsieren leider gottes die gängigeren systeme

  3. Ron sagt:

    Bei mir war es halt bereits live (bzw. musste ich abschalten). Und bei den Optionen fehlt die Kategorie „Sonstige Systeme“ in dieser Version leider komplett.

  4. Ron sagt:

    Ok, mittlerweile ist klar, was da los ist: eBay hat sich einen „Spielplatz“ gegönnt, auf dem sie neue Suchfunktionen zum generellen Test anbieten. Spannender weise haben die mich den Spielplatz urplötzlich und ohne jede Vorwarnung nutzen lassen. Ich habe mal eine Fehlermeldung dazu aufgegeben.

  5. Evi sagt:

    hallo ron, ich bin hier zufällig drauf gestoßen und ich habe das gleiche problem bei ebay.
    du schreibst da in klammern (mußte ich abschalten).
    wie meinst du das? kann man nun wieder ins ganz normale ebay?
    ich wäre dir dankbar für eine antwort.
    liebe grüße evi

  6. Evi sagt:

    ok wer lesen kann…….. habs gefunden
    evi