Rollenspiele auf der Spiel ’08

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Andi sagt:

    Mich interessiert auch das neue ScienceFiction-Buch von Spherechild namens Sol Thu’mna. Das Intro auf der Homepage liest sich wirklich gut.

  2. Scorpio sagt:

    Ich und mein Videoteam? Ralf und ich sind das ganze Team, ich habe niemanden unter mir. ^^ Und Christian heißt Lowenthal mit Nachnamen, nicht Morgenstern. 😉 Ratten! gab es schon zur RPC, Ratten!!, das Kompendium zum Spiel erscheint jetzt zur Spielmesse.

  3. Ron sagt:

    @Andi: Weißt Du denn, ob Spherechild überhaupt auf der Messe sein wird? Eine kurze Recherche hat mir dabei leider nicht geholfen?

    @Scorpio: Jupp, Loewenthal heißt er, irgendwie muss ich das mit der Erdenstern-Kooperation durcheinandergewürfelt haben, peinliche Faux-pas, sorry. Dass mit den Ratten!! nehme ich gerne auf. Danke für die Hinweise. 🙂

  4. Andi sagt:

    @ Ron: Im Spherechild-Forum steht:
    „Auch in diesem Jahr wird man uns auf der SPIEL (23. bis 26. Oktober) finden. Wir werden am GFR-Stand das SciFi-Supplement Sol Thu’ma exklusiv das erste Mal der Öffentlichkeit vorstellen. Dort bieten wir auch Testrunden an und verkaufen das Buch. Wir sind am Stand 6.08 zu finden.“

  5. Ron sagt:

    Danke Andi, habe ich so aufgenommen. 🙂

  1. 20. Oktober 2008

    […] Rollenspiele auf der Spiel ’08 […]