Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fun

Ruhm durch Zombie-Titten (Update)

Zur Erinnerung: Ein seit 2015 auf Youtube herumliegendes Trailervideo des Films „Scouts vs. Zombies“ von Paramount Pictures bekam plötzlich Massen von Zuschauern (vielleicht lest Ihr erstmal

15 Tage Ruhm durch Zombie-Titten

Seit etwa zwei Wochen bekomme ich auf dem bereits seit Monaten brach liegenden Youtube-Kanal von Edieh ständig neue E-Mail-Benachrichtigungen, dass jemand den Kanal abonniert hat.

Besuch im Brettspielcafé Würfel & Zucker

Letzten Freitag ergab es sich zufällig, dass ich mit einer Freundin noch eine Abendbeschäftigung suchte. Durch meine Blogger-Tätigkeit war mir die Eröffnung eines Brettspielcafés in

YouTube-Tipps

Es war eine Anregung von Dominik auf Facebook (kein Link, da privat geteilt), aber ich nutze es einfach mal als Idee für einen neuen Blogbeitrag:

Silent Night by Chewbacca

Silent Night by Chewbacca Dieses Video auf YouTube ansehen. Der ohnehin sehr empfehlenswerte Youtube-Kanal von How It Should Have Ended hat Chewie Stille Nacht singen

Oscar-Tipp 2016

2015 hatte ich 18 von 24 Kategorien richtig getippt, 2014 sogar 19. Keine Ahnung, ob ich das wieder erreiche, aber hier sind meine Tipps für

Oscar-Tipp 2015

Die Oscars stehen mal wieder ins Haus. Letztes Jahr hatte ich bei dem Tippspiel im Freundeskreis ganze 19 von 24 Kategorien richtig getippt (79 %)

Gesucht – Gefunden! (1)

Ich versuche mich mal an einer kleinen, neuen und losen Serie, in der ich mehr oder weniger skurille Suchanfragen, die jemanden hier ins Blog geführt