Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Unknown Armies Charakterbogen

Achtung, dies ist eine veraltete Version, die aktuelle gibt es natürlich auch hier im Blog.

Da ich nächste Woche eine neue Unknown Armies Runde starten werde, stelle ich mal einen von mir gestalteten Bogen zum kostenlosen Download (cc-sa) hier bereit.

Hinweis: Download-Link entfernt, neuer s.o.

Es ist ein Charakterbogen für Uneingeweihte Charaktere (d.h. ohne Magie), in Absehbarer Zeit brauche ich keinen anderen, aber vielleicht lasse ich mich breitschlagen …

Übrigens: noch ein, zwei Plätze wären eventuell in der Runde frei, vorzugsweise für Spieler, die Unknown Armies noch gar nicht kennen. Spielort: knapp südlich von Hamburg …

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

3 Antworten

  1. Hey das sind ja richtig abgefahrene Charakterbögen. Find ich super und werden bei mir auch Verwendung finden. Nur würde ich mir die zweite Seite auch noch wünschen für meinen Avatar. :)

  2. Sieht gut aus. Ich möchte nur anmerken, dass es „Obsessionsfertigkeit“ heissen müsste. Es scheint ein S zu fehlen. Es könnte aber auch ein größerer Plan dahinter stecken…

  3. Ich werd mal eine Korrekturversion erstellen. Auch die Avatar-Version ist in der Mache, Tom, ein klein wenig Geduld bitte noch …