10 Jahre Edieh

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Dominik sagt:

    Alles alles Gute zum Geburtstag! AUf di enächsten 10!

  2. Jens sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

  3. Krischan sagt:

    Gratulation Ron! Und vielen Dank für die Erhaltung dieser Seite, der ich mich nach wie vor sehr verbunden fühle.

  4. Karsten sagt:

    Herzlichen Glückwusch! Das ist eine lange Zeit. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mit meiner Cyberpunk-Seite angefangen habe, vermutlich ist das so langsam auch 10 Jahre her. Mann, wir sind alte Säcke!

    Übrigens gefällt mir das neue Layout extrem gut. Sehr klar und gut lesbar, toll!

  5. Jan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre sind schon eine echte Leistung!

  6. Sophia sagt:

    Gratulation, Ron!
    Freut mich sehr, dass es die Seite schon 10 Jahre gibt (und es sie noch weitere 10 Jahre geben wird?).

  7. Krischan sagt:

    Wobei ich an dieser Stelle dafür plädieren möchte, dass der Würfel eine 10 zeigt und sich „hochdreht“ und dann machen wir richtig einen drauf!

  8. Martin sagt:

    Ist das wirklich schon 10 Jahre her.
    Wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Edieh Revival, ich habe Varla schon ewig nicht mehr gespielt. 😉

    • Ron sagt:

      Problem ist eher, die anderen Ediehaner aus allen verschlagenen Himmelsrichtungen dafür zusammenzukriegen. Bereit würde ich sicher mal stehen … 🙂