Ausfüllbare Aspektübersicht für Dresden-Files-RPG

Kurz hier hingeworfen: für das Dresden-Files-RPG hat Enkidi aus dem Tanelorn eine klasse Übersicht (Direktlink aufs PDF) gestaltet, ohne die ich nicht mehr eine solche Runde leiten möchte.

Das einzige kleine Manko daran ist … meine Handschrift. Ich kann sie zwar einigermaßen gut lesen – aber eben nicht so schnell wie einen ordentlichen serifenlosen Font. Kleines Problem, halt mal kurz das PDF ausfüllbar gemacht: Spielleiterübersicht für Charakteraspekte (ausfüllbares PDF). Vielleicht kann da ja auch wer anderes was mit anfangen.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Karsten sagt:

    Hi,

    coole Sache! Darf ich eine Kopie auf faterpg.de hosten?

    Gruß Karsten

  1. 4. April 2012

    […] (der vom Edieh-Blog) hat aus Enkidis Übersichtsblatt für Aspekte (Direktlink aufs PDF) eine ausfüllbare Version […]