Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen

Ausfüllbare Aspektübersicht für Dresden-Files-RPG

Kurz hier hingeworfen: für das Dresden-Files-RPG hat Enkidi aus dem Tanelorn eine klasse Übersicht (Direktlink aufs PDF) gestaltet, ohne die ich nicht mehr eine solche Runde leiten möchte.

Das einzige kleine Manko daran ist … meine Handschrift. Ich kann sie zwar einigermaßen gut lesen – aber eben nicht so schnell wie einen ordentlichen serifenlosen Font. Kleines Problem, halt mal kurz das PDF ausfüllbar gemacht: Spielleiterübersicht für Charakteraspekte (ausfüllbares PDF). Vielleicht kann da ja auch wer anderes was mit anfangen.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.

3 Antworten

Kommentare sind geschlossen.