Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Kurzfilme zu Halloween: I Love Sarah Jane

Nichts für schwache Nerven …

In der Halloween-Woche gibt es diesmal gleich drei fantastische Kurzfilme, von Montag bis Mittwoch jeden Abend einen. Unterschiedliche Perspektiven auf ein und dasselbe Thema: „Zombies“.

Ja, vielleicht habe ich gerade ein wenig zu viel „The Walking Dead“ konsumiert …

„I Love Sarah Jane“

Zum Schluss etwas junge, unschuldige Teenie-Love. Im Zombie-Genre. Das passt doch wie die Schaufel ins Auge.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.