Das Schottland-Votum im Rollenspiel

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Orakel sagt:

    Na hoffentlich klappt der Kommentar diesmal:

    Ich hatte eigentlich vorhin nur geschrieben (nachdem ich den Blogpost in meinem Feed-Reader gefunden habe), dass im Radio ein kanadischer Tourist zitiert worden ist.

    Der sagte nämlich am Ende des Ergenisses, dass er glücklich darüber sei, dass die Verlierer-Partei nicht dazu übergegangen sei, Edinburgh einfach kurzerhand zu brandschatzen.

  2. Orakel sagt:

    Yay! Diesmal hatts geklappt. (Das ganze hatte ich übrigens nur geschrieben, weil es eventuell für dich eine kleine Anekdote ist, die du eventuell als ironischen Seitenhieb auf die ganze Geschichte – und dein Bedrängnis in dem Bereich – irgendwie eventuell aufgreifen könntest.) ^^