Kingsman: The Golden Circle
Eggsy (Taron Egerton), der Unterschichten-Edelmann-Spion des ersten Films, ist wieder da – und überraschenderweise auch sein Mentor Harry Hart (Colin Firth), gerade rechtzeitig, bevor all ihre Geheimquartiere in die Luft fliegen. Und so geht die Geheimagenten-Comic-Verfilmung in einen zweiten Teil, freue mich bereits darauf. Läuft voraussichtlich ab dem 28. September 2017 in unseren Kinos.
Wakefield (OV)
Bryan Cranston („Breaking Bad“) philosophiert über ein Leben ohne seine Figur in ihm: was wäre, wenn der erfolgreiche Anwalt einfach von heute auf morgen aus dem Leben seiner Frau (Jennifer Garner, „Alias“) spurlos verschwinden würde?
Ab Mai in den USA, ein deutscher Start ist bisher nicht bekannt.
American Assassin (OV)
Ich finde ja die Story von „Maze Runner“ ziemlich blöd, aber an dem Hauptdarsteller, Dylan O’Brien, lag es sicherlich nicht, der ist ziemlich gut. Jetzt darf er als Assassine für die CIA und unter Anleitung von Michael Keaton Terroristen jagen. Könnte was werden.
Startet am 14. September 2017 in unseren Kinos.
Cloak & Dagger (OV)
Die Schwämme der Marvel-Serien nimmt nicht ab – und solange dabei solche Meisterstücke wie „Legion“ herauskommen, macht gerne damit weiter! Nun also die erste Marvel-Mystik-Teenager-Schmachtserie auf Freeform, einem Disney-Sender, der sich speziell an ein Jugendpublikum wendet und in dem Bereich schon einige Serien etabliert hat. In Cloak & Dagger bekommen zwei Jugendliche Superkräfte, Tandy/Dagger (hellhäutig) kann Licht-Dolche aus ihrem Körper formen und damit heilen und Tyrone (dunkelhäutig) kann sich unter einem Schattenmantel verstecken durch ihn teleportieren und so ein Zeug. Beide sind natürlich auch noch miteinander auf mystische Art und Weise verbunden. Jupp, Jugendschmacht-Material. Und genau so cheesy ist auch dieser Trailer.
Cloak & Dagger laufen ab 2018 bei Freeform (US), ein deutscher Start ist noch nicht bekannt.