20 Jahre über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen

Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#22)

Oats Studios Vol. 1 (OV)

Oats Studios "Volume 1" - Teaser Trailer (OFFICIAL)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Was macht eigentlich Neill Blomkamp? Der Regisseur von dem zurecht gefeierten „District 9“ (2009) sollte ja eigentlich das Alien-Franchise neu befeuern – doch das war, bevor Sir Scott sich dazu entschloss, seine Prometheus-Geschichte lieber unter dem Alien-Label weiterzuerzählen und dabei ein solch halbgares Ding wie „Alien: Covenant“ herauskam. Um Blomkamp wurde es ruhig, doch nun taucht der südafrikanische Regisseur aus dem Nichts wieder auf und präsentiert mit Oats Studios gleich ein neues Studio, das offenbar fantastische Kurzfilme produzieren will. Er hat selbst ein großes Faible für Kurzfilme – „District 9“ ist eine Weiterentwicklung seines Kurzfilms „Alive in Joburg“ von 2005 – insofern darf man auch hier neugierig sein.

Und das Genre der Kurzfilme sollte eh mehr geliebt werden!

Ein Start ist noch nicht angekündigt, es wird etwas nebulös von demnächst im Streaming geredet.

Logan Lucky

LOGAN LUCKY Trailer OV | Ab 14. September 2017 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

In einem Jahr, in dem ein erfolgreicher Blockbuster bereits Logan hieß einen Film namens Logan Lucky zu machen, ist etwas riskant. Aber Steven Soderbergh hat schon immer sein Ding gemacht, und auf einen Heist-Film im Rahmen eines Autorennens mit Channing Tatum und Adam Driver in den Hauptrollen, sowie Daniel Craig in einer Nebenrolle, kann man ja gar nicht anders, als Lust haben.

Ab 14. September 2017 in unseren Kinos.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.