Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#30)

Jumanji: Welcome to the Jungle

JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL - Trailer A - Ab 21.12. im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ja, es hat mit dem charmanten Robin Williams-Film von 1995 nicht mehr soviel zusammen, aber anstatt eines Brettspiels hier ein Multiplayer-Videokonsolenspiel zu machen ist auch interessant. Und The Rock hat die Tendenz auch die seltsamsten Filmstoffe noch zu retten (von Baywatch einmal abgesehen). Und Karen Gillans Haare sind wieder lang.

Soll am 21. Dezember 2017 in unseren Kinos starten.

Der Dunkle Turm

DER DUNKLE TURM - Trailer D - Ab dem 10.8.2017 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Kritiken an der King-Verfilmung werden immer lauter, dennoch macht der Trailer visuell einiges her, auch wenn er offenbar weit von dem großen Werk des Horrormeisters abweicht.

Ab 10. August 2017 in unseren Kinos.

Geostorm

GEOSTORM - Trailer #2 Deutsch HD German (2017)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Aus der Abteilung: „Warum gibt es eigentlich keine Katastrophenfilme wie Armageddon mehr?“ kommt nun Geostorm. Und der Trailer beantwortet es gleich: Weil das Thema einfach abgelutscht ist.

Soll am 19. Oktober 2017 in unseren Kinos starten.

The Deuce (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hollywood-Schwergewichte Maggie Gyllenhaal und James Franco (in einer Doppelrolle) in einer HBO-Serie von „The Wire“-Erfinder David Simon – das klingt glamourös. Das Thema, die US-Pornoindustrie der 70er Jahre, tut sein übriges.

Ab 10. September 2017 auf HBO in den USA, eine deutsche Ausstrahlung ist bisher nicht bekannt, vermutlich aber auf Sky.

A Wrinkle in Time (OV)

A Wrinkle In Time Official US Teaser Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Disney hat seine Tradition der fantastischen Familienfilme in den letzten Jahren etwas weniger gepflegt und sich lange Zeit auf Live-Action-Remakes seiner Zeichentrickklassiker verlagert, nun ist aber wieder ein opulent besetzter Film angekündigt, in dem Oprah Winfrey selbst wieder eine Rolle übernehmen wird. Leider erinnert hier noch sehr viel an das Debakel, dass Disney zuletzt mit „Tomorrowland“ gelandet hatte, aber die bisherige Verpackung zumindest ist hübsch.

Der Kinostart in Deutschland ist derzeit für den 5. April 2018 anvisiert.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …