Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#31)

Blade Runner 2049

BLADE RUNNER 2049 - Trailer C – Ab 5.10. im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Auch der neueste Trailer stimmt mich äußerst hoffnungsvoll, dass dieses Sequel nicht nut den Geist des Originals einfangen kann, sondern das Genre des Cyberpunk wieder auf die großen Kinoleinwande bringen vermag.

Ab 5. Oktober 2017 können wir uns davon überzeugen.

The Shape of Water (OV)

THE SHAPE OF WATER | Official Trailer | FOX Searchlight
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Guillermo del Toros neuer Film ist eine Rückkehr in eine dunkle, urbane Fantasiewelt, die der Regisseur so meisterhaft beherrscht. Abermals ist Doug Jones in der Rolle einer Unterwasser-Kreatur zu sehen, diesmal baut diese dabei eine Beziehung zu einer stummen Frau (Sally Hawkins) auf.

Läuft ab dem 8. Dezember 2017 in den US-Kinos an, ein Start in Deutschland ist bisher nicht bekannt.

Alpha

ALPHA - Trailer A - Ab 8.3.2018 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Überlebenskampf mit Jungen und Wolf in der Steinzeit. Sieht nach schönen Bildern aus, aber die Story interessiert mich erstmal noch nicht wirklich, wobei mit Kodi Smit-McPhee ein aussichtsreicher Nachwuchsdarsteller verpflichtet wurde.

Soll ab 8. März 2018 in unsere Kinos kommen.

The Snowman (OV)

The Snowman - In Theaters October 20 - Official Trailer (HD)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nordic Noir ist ein faszinierendes Krimigenre aus Skandinavien. Nicht erst jetzt springt Hollywood auf den Zug auf und lässt den schwedischen Regisseur Tomas Alfredson („So finster die Nacht“ und „Dame, König, As, Spion“) mit Michael Fassbender, Rebecca Ferguson und J.K. Simmons einen Bestseller-Stoff von Jo Nesbø inszenieren. Immerhin scheint der Film auch in Norwegen zu spielen.

Der Kinostart ist für den 19. Oktober 2017 anvisiert.

Atypical

Atypical | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Netflix neueste Serie ist eine Familienserie über einen autistischen Teenager, dessen Familie und deren Probleme. Vor ein paar Jahren wäre das auch sicherlich interessant gewesen, mittlerweile ist das Thema aber bereits von sehr vielen Seiten breitgewalzt worden, unter anderen durch „Parenthood“ (Asperger-Nebenstrang im Familiendrama), „The A Word“ (Autismus-Hauptstang im BBC-Familiendrama) über Comedy („Big Bang Theory“) bis hin zu Mystery („Touch“). Andererseits sind Wohlfühlfamiliendramas immer gut zum Bügeln …

Ab 11. August 2017 auf Netflix.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …