Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#39)

Filme

Black Panther

BLACK PANTHER - 2. Offizieller Trailer 2017 (deutsch | german) | Marvel HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wurde langsam Zeit für einen neuen Trailer, allerdings irritiert mich hier die Synchronisation, bzw. der aufgesetzte afrikanische Akzent doch ein wenig. War das in Civil War auch bereits so in der Synchronfassung? Dennoch: Das sieht alles schon ziemlich gut aus, aber das Gefühl, dass wir hier nur einen schmucken weiteren Füllerfilm sehen, bleibt dann doch irgendwie …

Ab 15. Februar 2018 im Kino.

Sylvio

Sylvio - Official Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Aus der Abteilung: Was bitte habe ich da gerade gesehen? Aus der Beschreibung des Films: „Ein Kleinstadt-Gorilla steckt in seinem Job als Schuldeneintreiber fest. Dabei möchte er eigentlich nur sich selbst mit seiner Handpuppe Herbert Herpels ausdrücken und seine Puppenshow zeigt die ruhigen Momente des Lebens. Als er versehentlich eine Sendung beim Lokalfernsehen beitritt und eine Reihe von Live-Missgeschicken seine Identität zerstören, gerät er auf eine Reise der Selbsterkenntnis.“

Seit 12. Oktober 2017 in den USA, ein internationaler Release ist bisher noch nicht bekannt.

Serien

Marvel’s The Punisher

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Im zweiten Trailer sieht man etwas mehr von einer US-Militär-Verschwörung rund um Frank Castle, was interessant werden könnte – aber irgendwie haben die Street-Level-Superhelden aus dem Netflix-Marvel-Universum etwas die Faszination für mich verloren, wobei ich zugeben muss, dass die Punisher-Storyline noch das beste an der zweiten Daredevil-Staffel war.

Und ja, es gibt nun endlich ein Release-Datum, und das ist: der 17. November 2017.

Jean-Claude van Johnson (OV)

John-Claude Van Johnson | Amazon Exklusive Serie
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mit einer ordentlichen Portion Selbstironie geht Jean-Claude van Damme in seiner neuen Actionserie an den Start: Er spielt einen abgehalfterten Action-Star aus dem vorherigen Jahrhundert, der nun wieder eine Rolle bekommt – die abermals aber eigentlich nur ein Deckmantel sein soll, um seinen Status als Geheimagent zu schützen. Das könnte spaßig werden.

Ab 15. Dezember 2017 auf Amazon Prime, der Pilot ist bereits anschaubar.

Godless

Godless | Teaser: Welcome to No Man’s Land [HD] | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich gebe es ja zu: Ich bin kein sonderlicher Freund des Western-Genres. Aber ich mag meistens das, was Steven Soderbergh anfasst (auch wenn ich bei seiner Serie „The Knick“ nach ein, zwei Folgen wieder ausgestiegen war, obwohl sie sicherlich gut war) und mit Darstellern Jeff Daniels („The Newsroom“), Michelle Dockery (Lady Mary in „Downton Abbey“) und Jack O’Connell („’71: Hinter feindlichen Linien“) sind das alles starke Argumente für eine Wester-Mini-Serie.

Ab 22. November 2017 auf Netflix

UnREAL Staffel 3 (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die erste Staffel war ein erfrischender bitterböser Blick hinter einer Bachelor-ähnlichen Reality-Show mit zwei manipulativen Showrunnerinnen. Die zweite Staffel war leider nur mehr davon, nochmal durchgemixt. Die dritte Staffel probiert es nun nochmal anders – aber das einzige, was sie offensichtlich ändern, ist nun eine Bachelorette-ähnliche Reality-Show ins Zentrum zu stellen? Das soll reichen?

Ab 26. Februar 2018 in den USA auf Lifetime. Die ersten beiden Staffeln laufen hierzulande als Exclusive bei Amazon Prime.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …