Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#41)

Filme

Your Name – Gestern, heute und für immer

Your Name. - Gestern, heute und für immer - Trailer 1 (deutsch/ german; FSK 0)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der in Japan erfolgreichste Anime aller Zeiten kommt nun auch in unsere Kinos, allerdings nur an zwei Tagen im Januar und auch nur in einige ausgewählte Kinos. Gilt bereits als Meisterwerk.

Nur am 11. und 14.01.2018 im Kino.

Downsizing

DOWNSIZING | TRAILER H | DE
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Seit „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ (1989) ist das filmische Däumling-Konzept immer mal wieder recycelt worden, aber dies scheint ein frischer Ansatz zu sein, eine Science-Fiction-Prämisse, die einiges an Hirnakrobatik, aber offenbar auch einige Lacher versprechen sollte.

Ab 18. Januar 2018 im Kino.

Serien

Marvel’s Runaways (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ja, dieser Trailer zeigt einiges, was sie fast 1:1 umgesetzt haben aus der Comic-Vorlage. Das könnte tatsächlich eine sehr spaßige Superhelden-Teenager-Serie werden (Aliens, Magier, Dinosaurier? Was will man mehr?). Die gelungene Comic-Basis von Brian K. Vaughn bietet ja bereits eine gute Basis, Hulu hat derzeit ohnehin ein gutes Händchen für Serienprojekte und in dieser Hinsicht setze ich auch einige Hoffnung in den „Chuck“-Showrunner Josh Schwartz – und ja, das ist tatsächlich Spike-Darsteller James Marsters.

Ab 21. November 2017 auf Hulu in den USA. Wo es hierzulande laufen wird, ist bisher noch nicht klar.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …