Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer und wann sie zu finden sind (#9)

Valerian – Die Stadt der tausend Planeten

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten - Trailer (deutsch/german; FSK 6)

Freue mich immer noch auf diese bunte Space Opera von Luc Besson und hoffe, dass er an der Weirdness vom Fünften Element anknüpfen vermag. Der Trailer weckt jedenfalls einige Hoffnung, wobei ich die Comicvorlage nicht kenne, sie gilt aber wohl als ein Klassiker des französischen Comics.

Kinostart für Valerian ist der 20. Juli 2017.

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming - Offizieller Trailer 2 Deutsch (Kinostart 13.7.2017)

Ich habe jeden Spider-Man-Film im Kino gesehen und werde auch diesen schauen. Nur auf diesen habe ich tatsächlich richtig Bock, auch der Trailer macht wieder alles richtig! :-)

Ab 13. Juli 2017 schwingt er sich durch unsere Kinos.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.