Welcome to the League of Extraordinary Gentlegamers, Joe Manganiello!

Joe Manganiello, Schauspieler und Sex-Symbol aus „Magic Mike XXL“ sowie „True Blood“, hat in der „Late Show with Steven Colbert“ über sein langjähriges D&D-Spielertum berichtet. Prompt geht der ebenfalls spielbegeisterte Colbert auf ihn ein und über neun Minuten sprechen beide tatsächlich nur über das Thema Rollenspiel.

Manganiello & Stephen Discuss 'Dungeons & Dragons' Only
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Interessanterweise behauptet Manganiello, dass Vin Diesel, der sich bereits vor Jahren als P-&-P-Spieler öffentlich bekannte und zusammen mit Wil Wheaton und dem verstorbenen Robin Williams Teil der League of Extraordinary Gentlegamer ist, offenbar nicht, oder nicht mehr spielen würde.

Es ist nicht das erste Mal, dass Manganiello sich als Spieler profiliert, vor anderthalb Jahren nahm er bereits an einem P-&-P-Let’s Play bei The Nerdist teil.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …