Fantastische Trailer (#51)

Filme:

Mary and the Witch’s Flower (OmU)

Mehrere ehemalige Mitarbeiter haben das legendäre Animationsstudio Ghibli verlassen und 2015 das Studio Ponoc gegründet. Deren erster Film eine fantastische Geschichte über Hexerei und einer besonderen Blume.

Läuft im Rahmen des Akibapass-Festivals Ende Januar 2018 in vielen Städten Deutschlands und soll dann im Herbst 2018 für den Heimkinomarkt erscheinen.

Red Sparrow

Red Sparrow | Offizieller Trailer 2 | Deutsch HD German (2018)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zurecht muss man Marvel fragen, warum sie uns immer noch einen Black Widow-Film vorenthalten. Wie soetwas aussehen könnte, zeigt mal wieder 20th Century Fox und steckt Jennifer Lawrence in ein rotes Assassinen-Kostüm. Sieht interessant aus …

Ab 01.03.2018 im Kino.

Sicario 2

SICARIO 2 Trailer Deutsch | Jetzt im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mittlerweile auch in einer deutschen Fassung vorliegend. Den ersten Film mochte ich sehr, allerdings startete der auch offiziell meine Villeneuve-Fanboyschaft, weswegen ich hier wegen des Regisseur- und Hauptdarstellerin-Wechsels etwas skeptisch bleibe. Werde ihn mir dennoch auf jedem Fall anschauen! Interessantes Detail am Rande: Im Deutschen Verleih wird offenbar auf dem Zusatz „Soldado“ verzichtet, warum auch immer …

Ab 16.08.2018 im Kino.

Slenderman

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mögt Ihr nicht auch die Trailer, die eigentlich nur aus einer Aneinanderreihung von Grusel- und Schockmomenten bestehen, aber so rein gar nix über einen Film verraten? Nein? Kann ich nachvollziehen. Daher hier kurz der offizielle Plot: „In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des Slender Man zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie sein nächstes Opfer wird.“ Damit wird doch viel klarer, warum man sich diesen Film angucken will, oder? Nein? Hmm, vielleicht wenn ich erwähne, dass die Basis hierzu ein Internet-Meme ist? Nein? Auch nicht?

Ab 17.05.2018 im Kino.

Serien:

Jessica Jones (Staffel 2)

Marvel's Jessica Jones: 2. Staffel Offizieller Trailer (deutsch/german) | Marvel HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich halte die erste Staffel von „Jessica Jones“ immer noch für die beste der Marvel Streetheroes-Serien, war von „Luke Cage“ und „Iron Fist“ aber ziemlich enttäuscht. Entsprechend gespannt bin ich darauf, ob wenigstens diese Serie das Niveau halten kann.

Ab 8. März 2018 auf Netflix.

Krypton (OV)

KRYPTON (Syfy) Trailer HD - Superman prequel series
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Öhm. Ja. Öhm. Man nehme den durchaus interessanten Chic von „Man of Steel“ und bastele eine Zeitreisegeschichte darum, die sich um Supes jugendlichen Opa dreht. Die Idee fand ich … öhm … mutig. Die Promos … öhm … mutiger?

Ab 21. März 2018 auf SyFy USA.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …