Fantastische Trailer (#60)

Filme

Mary Poppins’ Rückkehr

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Es gibt nur eine Handvoll Disney-Klassiker, die ich immer wieder sehen kann. Mary Poppins gehört ganz klar dazu, und umso froher bin ich, dass dieser erste Teaser aus dem Hause Disney abermals alles richtig macht, wobei die deutsche Version des Teasers leider aufgrund von Eigenheiten unserer Sprache einen kleinen Spoiler setzen muss.

Ab 20. Dezember 2018 in unseren Kinos.

Christopher Robin (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Disney Live-Action-Versionen ihrer animierten Filme sind an der Kinokasse bisher sehr erfolgreich gewesen, aber mich haben sie bisher eher kalt gelassen. Und: Winnie Pooh habe ich als Kind schon geliebt, und die Tatsache, dass sie ausgerechnet davon eine Live-Version machen wollen, fand ich fürchterlich … bis ich diesen Trailer sah. Und der traf mich, warum auch immer genau in mein Kindheits-Herz. Vielleicht brauche ich einfach genau wie der alt gewordene Christopher Robin (Ewan McGregor) eben wieder diese Wärme wieder.

Ab 16. August 2018 in unseren Kinos.

Prospect (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Basierend auf dem gleichnamigen Science-Fiction-Kurzfilm von 2014 (https://vimeo.com/90049558), reisen Tochter und Vater zu einem fremden Mond um Schätze zu bergen. Könnte interessant werden.

Läuft gerade auf dem SXSW-Festival, bisher keine weitere Starttermine bekannt.

The Humanity Bureau (OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nicolas Cage in einem überdrehten Dystopie-Action-Verschwörungsfilm. Sorry, aber dieser Trailer ist so grottenschlecht, dass man den Film fast jetzt schon zu den SchleFaZ sortieren kann.

Hat einige sehr seltsame internationale Starttermine, lief bereits im spanischen Fernsehen, ich bezweifele, dass er hier in die Kinos kommen wird.

Serien

Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das sieht doch bisher ziemlich toll aus, eine bunte Space Opera die einiges an familientauglicher Action verspricht. Hatten wir lange nicht mehr, freue mich drauf.

Ab 13. April 2018 auf Netflix

Legion (Staffel 2, OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die verrückteste und gleichzeitig genialste Superheldenserie kommt zurück mit drei sehr absurden Teasern, die keiner vorhersehen konnte. Genauso muss es sein.

Ab 4. April 2018 um 21:00 Uhr bei FOX Deutschland.

Cloak & Dagger (Ankündigung, ohne Sprache)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Noch eine Marvel-Serie, aber mit abermals tollen Charakteren, Cloak & Dagger könnte ähnlich überzeugen wie Runaways.

Ab 7. Juni 2018 bei Freeform USA, ein deutscher Start ist noch unbekannt.

Luke Cage (Staffel 2 Ankündigung)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ab 22. Juni 2018 auf Netflix

House of Cards (Final Season Ankündigung, OV)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ab Herbst 2018 auf Netflix

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …