Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#65)

Auch diese Woche bleiben die Serien-Trailer aus, kein Wunder, steuern wir doch in wenigen Wochen auf die Upfronts zu und die Studios sparen entsprechend gerade Munition ein. Zeit für zwei Blockbuster und einige kleinere Filme …

Filme

Deadpool 2

Deadpool 2 | Offizieller Trailer 3 | Deutsch HD German (2018)

Neuer Trailer für Deadpool, wirkt immer noch so, als könnte Deadpool es schaffen, kein One-Hit-Wonder zu bleiben.

Ab 17. Mai 2018 in unseren Kinos.

Jurassic World: Das Gefallene Königreich

Jurassic World: Das Gefallene Königreich Trailer #3 deutsch/german HD

Auch vom neuen Dino-Film gibt es einen weiteren Trailer, der mich aber nur unwesentlich gnädiger stimmt als die bisherigen: Wobei ich tatsächlich einen Hoffnungsschimmer dort vermute: Könnte es sein, dass sie endlich von der Formel „Dinos + Einsame Insel“ abrücken und die Viecher auf die Zivilisation loslassen?

Ab 6. Juni 2018 in den Kinos.

Anon (OV)

ANON - OFFICIAL TRAILER [HD] - IN CINEMAS MAY 11

Andrew Niccols Filme (u.a. „Gattaca“) sind oft High-Concept-Science-Fiction-Filme. So auch im Überwachungs-Thriller „Anon“, der trotz Clive Owen aber irgendwie im Trailer erstmal nicht nach mehr aussieht, als die durchschnittliche „Black Mirror“-Episode. Was aber auch nichts Schlechtes sein muss.

Ein deutscher Start ist noch nicht bekannt, in Großbritannien läuft der Film sowohl ab 11. Mai 2018 in den Kinos als auch auf Sky Cinema, mindestens in den USA soll er durch Netflix veröffentlicht werden.

Puzzle (OV)

Und noch ein Film aus der Indie-Ecke: Über die Entspannung des Puzzle-Spiels brachte Marc Turtletaub einen Film auf das diesjährige Sundance Festival, wo dieser das Publikum verzauberte.

Deutscher Start noch unbekannt, in den USA ab 13. Juli 2018 in einigen ausgewählten Kinos.

Hotel Artemis (OV)

Hotel Artemis Trailer #1 (2018) | Movieclips Trailers

Jodie Foster und Jeff Goldblum habe ich noch nie zusammen in einen Film gesehen, das „John Wick“-esque private Luxus-Krankenhaus für Kriminelle macht diese Paarung auch nochmal interessanter, und Dave Bautista als Krankenpfleger ebenfalls.

Deutscher Start ist noch unbekannt, ab 8. Juni 2018 in den USA.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.