Fantastische Trailer (#111)

Filme

Men In Black: International

MEN IN BLACK™: INTERNATIONAL - Trailer 2 - Ab 13.6.19 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der sieht doch überraschend unterhaltsam aus, und sei es auch nur durch den unbändigen Charme von Valkyrie und Thor, äh, von Tessa Thompson und Chris Hemsworth.

Ab 13. Juni 2019 in unseren Kinos.

Gemini Man

GEMINI MAN | OFFIZIELLER TRAILER | Paramount Pictures Germany
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Elite-Attentäter trifft auf eine jüngere Version von sich selbst. Nur diesmal ohne ausziehbare Adamantium-Klingen zwischen den Fingern. Sieht dennoch interessant aus.

Ab 3. Oktober 2019 in unseren Kinos.

Godzilla II: King of the Monsters

GODZILLA II: KING OF THE MONSTERS – Final Trailer #7 Deutsch HD German (2019)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der finale Trailer von Godzilla verspricht ein Aufeinandertreffen von vielen riesigen Monstern. Und irgendwie lässt mich das alles kalt, obwohl der Remix von „Somewhere over the Rainbow“ ganz nett ist.

Ab 30. Mai 2019 in unseren Kinos.

See You Yesterday

See You Yesterday | Offizieller Trailer [HD] | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Okay, einen Zeitreise-Film über Rassismus gab es auch noch nicht, oder?

Ab 17. Mai 2019 bei Netflix.

Tolkien

TOLKIEN | Offizieller Trailer 2 | Deutsch HD German (2019)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Bio-Pic über den Herr-der-Ringe-Autoren sieht immer noch interessant aus, allerdings sind die ersten Kritiken etwas unterwältigend.

Ab 20. Juni 2019 im Kino.

Skin (OV)

SKIN | Official Trailer HD | A24
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Jamie Bell als Skinhead mit schrecklichen Tattoos in einem Film von Studio A24. Das sollte alles schon reichen, oder?

Lief auf der Berlinale, ab 26. Juli 2019 in den USA, ein deutscher Starttermin ist ansonsten noch unbekannt.

Bliss (OV)

Bliss - Official Tribeca Teaser (2019)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eher etwas für Gaspar Noe-Fans: „Bliss“ zeigt den kreativen Schaffensprozess einer Vampir-Malerin, stammt aber vom Filmemacher Joe Begos („Almost Human“).

Bisher ohne Starttermine.

Perfect (OV)

Perfect - Official Theatrical Trailer #2
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und noch ein trippiger SF-Film: „Perfect“ dreht sich um Körpermodifikation und den parallelen Verlust von Seele und Verstand. o.O

Ab 17. Mai 2019 in den US-Kinos, ab 21. Juni 2019 dort auch als VoD. Ein deutscher Start ist noch unbekannt.

The Dead Don’t Die

The Dead Don't Die - Trailer deutsch/german HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der deutsche Trailer des neuen hochkarätig besetzten Jim Jarmusch-Films.

Ab 13. Juni 2019 im Kino.

Serien

What/If

„What/If“ mit Renée Zellweger | Ankündigung | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der Trailer macht zumindest mir noch nicht so wirklich klar, worum es hier gehen soll. Klar, irgendwelche manipulativen Machtspielchen, aber ansonsten?

Ab 24. Mai 2019 auf Netflix.

When They See Us

When They See Us | Offizieller Trailer [HD] | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Vierteilige Miniserie basierend auf der wahren Geschichte einer vermeintlichen Vergewaltigung.

Ab 31. Mai 2019 auf Netflix.

Catch-22 (OV)

Catch-22 Trailer (Official) • A Hulu Original
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eine sechsteilige Mini-Dramedy-Serie über ein US Luftsquadron im zweiten Weltkrieg, unter der Regie von George Clooney, basierend auf dem Roman von 1961 und wohl auch der gleichnamigen Verfilmung von 1970.

Ab 17. Mai 2019 bei Hulu in den USA, ein deutscher Start ist noch nicht bekannt.

Swamp Thing

DC UNIVERSE | THE ULTIMATE MEMBERSHIP | SWAMP THING TEASER
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nach den ersten Mini-Teaser letzter Woche gibt es nun etwas mehr zu sehen von dem Swamp Thing. Immer noch keine Ahnung, ob ich das wirklich sehen will …

Ab 31. Mai 2019 auf DC Universe (USA-Exklusiv). Wo es in Deutschland zu kriegen sein wird, muss noch auftauchen.

Pennyworth (OV)

Pennyworth - Official Teaser #2
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Darauf habe ich schon mehr Lust: Batmans zukünftiger Butler in seinen jüngeren Jahren als britischer Agent mit viel britischen Zeitkolorit.

Ab 28. Juli 2019 auf Epix in den USA. Wo es hierzulande laufen wird, ist noch unbekannt.

Krypton (Season 2, OV)

Krypton - Season 2 Official Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die erste Staffel war ziemlich schlecht, vor allen durch den Milchbubi, der der Großvater von Superman sein sollte. Wie kann man das blos korrigieren? Richtig, mit einem Bart! Lediglich der Gastauftritt eines DC-Charakters am Ende des Trailers lässt etwas hoffen.

Ab 12. Juni 2019 auf SyFy USA, ein deutscher Start steht noch nicht.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …