Fantastische Trailer (#110)

Nicht viel Neues an Filmtrailern diese Woche (den Star Wars 9-Trailer hatte ich ja bereits zwischendurch reingeworfen). Liegt wohl an Ostern an Avengers, für dessen Vorprogramm neue Kino-Trailer noch aufgespart werden. Dafür gibt es im Serienbereich mehr.

Filme

X-Men: Dark Phoenix (Trailer 4)

X-Men: Dark Phoenix | Offizieller Trailer 4 | Deutsch HD German (2019)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und noch ein finaler Trailer für „Dark Phoenix“,  dem erstmal letzten X-Men-Gruppen-Film (abgesehen von dem mittlerweile über ein Jahr verschobenen „New Mutants“), bevor die Gruppe ins MCU integriert werden wird.

Ab 6. Juni 2019 in unseren Kinos

Child’s Play

Teaser CHILD'S PLAY (Deutsch)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Oh, es gibt ein Remake von der Mörderpuppe Chucky? Das interessiert mich nicht wirklich, aber es gibt bestimmt irgendwo Fans, die jetzt entweder sehr sauer („wie kann man nur!“) oder sehr aufgeregt („endlich wieder!“) sind …

Ab 18. Juli 2019 im Kino.

The Perfection

The Perfection | Offizieller Trailer [HD] | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eine bizarre Mischung zwischen Erotik-Thriller, Kunst-Thriller und Body-Horror-Thriller. Lief mit ordentlichem Erfolg bereits auf dem Fantastic Fest 2018.

Ab 24. Mai 2019 auf Netflix.

Anna

ANNA Trailer Deutsch | Ab 18. Juli Im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und hier noch die synchronisierte Version des Trailers des neuen Luc Besson-Films.

Ab 18. Juli 2019 in unseren Kinos.

Ma

MA - Trailer deutsch/german HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und noch der deutsche Trailer von „Ma“ hier hinterhergereicht. Bin positiv irritiert, dass er auch hierzulande einfach nur „Ma“ heißt und nicht „Ma – Die Alkohol-für-Jugendliche-Käuferin aus der Hölle“ oder so.

Ab 30. Mai 2019 in unseren Kinos.

Serien

Veronica Mars (OV)

Veronica Mars: Date Announcement (Official) • A Hulu Original
Dieses Video ansehen auf YouTube.

A long time ago, we used to be friends! – Und ja, hier freue ich mich wirklich auf neue Folgen!

Ab 26. Juli 2019 bei Hulu in den USA, wo es in Deutschland laufen wird, ist noch unbekannt, die 3 ersten Staffeln (2004–2008) wie auch der Film von 2014 sind derzeit nur zu kaufen.

The Rain (Staffel 2)

The Rain: Staffel 2 | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die erste Staffel dieser dänischen Endzeitserie war gutes Nebenbeiguck-Futter. Nicht zu anspruchsvoll, aber durch das Setting und die Figuren durchaus interessant. Doch was ist das für seltsamer Rauch rund um Rasmus? Geht es jetzt um Psi-Kräfte?

Ab 17. Mai 2019 auf Netflix.

The Boys (OV)

The Boys - Uncensored Teaser Trailer: “Spank” | Prime Video
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wilder und brutaler Teaser für die Serie basierend auf den Garth Ennis-Comics. Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, gefällt mir.

Ab 26. Juli 2019 bei Amazon Prime Video.

Swamp Thing

Ein erster kleiner Teaser für das Ding aus dem Sumpf, bei dem man eigentlich nur Swamp Thing selbst sieht. Das sieht extrem trashig aus, oder?

Ab 31. Mai 2019 bei DC Universe in den USA, bisher ist nicht bekannt, ob es, wie Titans, hierzulande auch bei Netflix laufen wird.

Good Omens: Clip Lullaby (OV)

Good Omens Show Crowley's Lullaby | Prime Video
Dieses Video ansehen auf YouTube.

David Tennant singt ein Gute-Nacht-Lied? Kann diese Serie, basierend auf dem Buch von Terry Pratchett und Neil Gaiman, noch interessanter werden?

Ab 31. Juli 2019 bei Amazon Prime Video.

Dschinn (OmU)

Dschinn | Globaler Teaser | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich mag es, wenn man seine fantastischen Stoffe nicht nur aus den USA, sondern auch aus anderen Ländern bekommt. Das hier sieht etwas nach Buffy im Mittleren Osten aus, mit Besuchen von der alten Stadt Petra. Netflix’ erste arabische Serie klingt interessant.

Ab 13. Juni 2019 auf Netflix.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …