Fantastischer Trailer Spezial: „Star Wars IX“

STAR WARS: The Rise Of Skywalker – Official Trailer (OV)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ja, wir haben alle darauf gewartet, oder? Entweder, weil wir wissen wollen, wie J.J. Abrams wieder kitten will, was Rian Johnson am Franchise kaputt gemacht hat, oder weil wir wissen wollen, wie J.J. Abrams wieder zurückdreht, was Rian Johnson so progressiv weiterentwickelt und teilweise konterkariert hat. Ja, ich selbst gehöre zur zweiten Gruppe und mochte Johnsons Film sehr und befürchte nach diesem Trailer und dem Titel der Episode dann doch stark, dass da viel zurückgedreht wird. Klar, man kann es nicht jeden Recht machen und noch ist alles offen. Dennoch freue ich mich schon etwas mehr darauf, was Johnson mit der nächsten Star Wars-Trilogie anstellen wird.

„Star Wars: Episode IX“ läuft ab dem 19. Dezember 2019 in unseren Kinos.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …