Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#129)

Filme

Jojo Rabbit

JOJO RABBIT - Offizieller Trailer (deutsch/german) | 20th Century Studios

Taika Waititis Satire über die Hitlerjugend hat seinen ersten eingedeutschten Trailer. Mit etwas mehr gerollten Rs …

DE: 23.01.2020 (Kino).

Ad Astra – Zu den Sternen (IMAX-Trailer)

AD ASTRA - ZU DEN STERNEN | IMAX Trailer | Deutsch HD German (2019)

Brad Pitts Weltraumepos will auch in IMAX-Kinos punkten. Aber auch sonst könnte das durchaus ein interessanter Film werden. Mal erste Kritiken abwarten …

DE: 19.09.2019 (Kino)

Underwater – Es ist erwacht

UNDERWATER - ES IST ERWACHT | Offizieller Trailer (deutsch/german) | 20th Century Studios

Während mich der deutsche Zusatz zum Titel erstmal abschreckt, ist der Trailer selbst handwerklich so solide, dass ich mir den Film tatsächlich mal auf die Liste setze.

DE: 09.01.2020 (Kino).

Eternal Code (OV)

Eternal Code Theatrical Trailer

Okay, das haben wir nun schon hundertmal gesehen: Revolutionäres System ermöglicht theoretisch unendliches Leben, aber natürlich weckt das Begehrlichkeiten und so weiter und so weiter …

US: 06.09.2019 (Kinos). DE: Noch unbekannt.

The Matrix: Next Generation (OV)

Sicherlich die Filmnachricht der Woche (von Spideys Heimat einmal abgesehen): Warner Bros dreht einen neuen Matrix-Film. Mit Keanu Reeves. Und Carrie Ann Moss. Unter der Regie von Lana Wachowski. Dieser Trailer hat damit aber nix zu  tun, ist dafür aber eine Hommage an den ersten Film von Fans.

Serien

The Politican

Netflix hat mit Ryan Murphy („Glee“, „American Horror Story“) einen der interessantesten Serienmacher der letzten Jahre verpflichtet. Und der serviert uns nun diese Story über Ambition? Hmm, mal schauen.

DE: 27.09.2019 (Netflix)

The Morning Show

Serien über Medien haben mich immer schon fasziniert, aber vielfach wegen ihrer Überzogenheit abgestoßen. Dennoch habe ich immer noch sehr gute Erinnerungen an „The Newsroom“ und Apples erstes eigenes Seriengewächs scheint sich dort orientieren  zu wollen. Das dürfte eine gute Idee sein.

US/DE: Demnächst (Apple TV+)

Star Wars Resistance (Season 2, OV)

Star Wars Resistance Season 2 - Trailer (Official)

Ich habe mich ja an der ersten Staffel probiert, am im Gegensatz zu Rebels recht schnell das Interesse verloren. Noch jemand hier an Bord?

US: 06.10.2019 (DIsney Channel). DE: Noch unbekannt.

The Marvelous Mrs. Maisel (Season 3, OV)

The Marvelous Mrs. Maisel Season 3 Official Teaser | Prime Video

Offenbar nicht mehr die erfolgreichste Serie von Amazon Prime, aber sicherlich immer noch die charmanteste.

DE: 06.12.2019 (Amazon Prime Video)

Welcome to the I-Land (OV)

Welcome to The I-Land | Netflix

Man nehme etwas „Lost“ und vermenge es mit etwas „Hunger Games“ …

DE: 12.09.2019 (Netflix)

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.