Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#132)

Filme

Doctor Sleep

STEPHEN KINGS DOCTOR SLEEPS ERWACHEN – Final Trailer #4 Deutsch HD German (2019)

Und noch ein Trailer zu der „The Shining“-Fortsetzung.

DE: 21.11.2019 (Kino).

The Lighthouse (OV)

The Lighthouse | Official Trailer 2 HD | A24

What?

US: 18.10.2019 (Kino). DE: Noch unbekannt.

Rambo: Last Blood

Rambo: Last Blood Trailer (deutsch/german; FSK 12)

Die Rambo-Filme haben mich seltsamerweise nie gereizt (weiß auch nicht, warum), daher kann ich auch hierzu eigentlich gar nix schreiben.

DE: 19.09.2019 (Kino)

El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (OmU)

„Enchanted“ von Chloe X Halle | El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film | Netflix

Zu der Musik von Chloe X Halle präsentiert Netflix eine Retrospektive auf die Rolle von Jessie in „Breaking Bad“ über alle Staffeln (Spoiler!) und bereitet damit eine gute Erinnerung für den kommenden Film.

DE: 11.10.2019 (Netflix).

Serien

See (OV)

SEE — Official Trailer | Apple TV+

Apple hat nun offiziell angekündigt, dass auf seinen Streamingdienst nur eigene wenige exklusive Serien laufen werden und dieser deshalb auch nur 4,99 €/Monat kosten soll, was aber im Vergleich zu Netflix und Co. immer noch recht blass aussieht. Aber: Jason Momoas Serie „See“ ist von Start an mit dabei und das SF-Konzept klingt erstmal durchaus interessant. Und passend zum Thema der Serie gibt es diesen Trailer auch in einer Version mit Audiodeskription.

DE: 01.11.2019 (Apple TV+)

Limetown (OV)

Auch Facebook will im Streaming-Markt mitmischen, immerhin verzichten sie aber auf das dämliche Quadratformat für diese deutlich hochwertig produzierte Serie mit Jessica Biel. Mehr Hintergründe zu dieser Serie hat Eay.

DE: 16.10.2019 (Facebook Watch).

Catherine the Great (OV)

CATHERINE THE GREAT Trailer # 2 (2019) Helen Mirren, Drama TV Series

Dame Helen Mirren als Katharina die Große. Wir leben in einer Zeit wirklich epischer Kostümserien.

US: 21.10.2019 (HBO). DE: Noch unbekannt (Vermutlich Sky).

Watchmen (OV, Featurette)

Watchmen - HBO Series Featurette

HBO beleuchtet noch einmal seine Adaption, respektive Fortsetzung des Watchmen-Comics, und alles, was die Akteure als Argumente anbringen, ist: Wir haben gute Twists. Puh. Showrunner Damon Lindelof („Lost“, „Prometheus“, „The Leftovers“) hat sich in der Vergangenheit eher als guter Schreiber von Charakterdarstellungen, aber nicht wirklich als guter Schreiber von zufriedenstellenden Mystery-Auflösungen bewiesen. Bin hier doch etwas skeptisch …

US: 20.10.2019 (HBO). DE: Noch unbekannt (Sky).

Tom Clancy’s Jack Ryan (Season 2, OV)

Tom Clancy's Jack Ryan Season 2 - Official Trailer | Prime Video

Weiter geht’s mit Clancys berühmtesten CIA-Agenten. Ich müsste die erste Staffel mir immer noch mal vornehmen.

DE: 01.11.2019 (Amazon Prime Video)

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.