Fantastische Trailer (#142)

Filme

Ruf der Wildnis

RUF DER WILDNIS | Offizieller Trailer | Deutsch HD German (2020)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Harrison Ford (Indy) macht sich eigentlich viel zu rar im Kino heutzutage, aber der Mann ist immerhin schon 77 Jahre alt. Dennoch schön, ihn wieder zu sehen in einem Abenteuerfilm, denn da gehört er vor allen hin. Allerdings sind die computeranimierten Mimiken des Hundes schon etwas überzogen, oder?

DE: 20.02.2020 (Kino).

Der wunderbare Mr. Rogers

DER WUNDERBARE MR. ROGERS - Trailer - Ab 5.3.2020 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Fred Rogers (1928–2003) hat das US-amerikanische Vorschul-Kinderfernsehen ähnlich stark geprägt, wie bei uns die Sendung mit der Maus, hierzulande ist er aber quasi unbekannt. Tom Hanks (Finding Mr. Banks) schlüpft nun in seine Schuhe in einem anrührigen Biopic, das ein idealer Weihnachtsfilm sein könnte, aber erst einen Monat vor Ostern in unsere Lichtspielhäuser finden wird.

DE: 05.03.2020 (Kino).

The Irishman (Finaler Trailer, OmU)

The Irishman | Finaler Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Scorceses neues Mafiaepos ist gute drei Stunden lang, aber man kann es ja immerhin in der bequemen Kuhle auf dem heimischen Sofa konsumieren, wenn man es solange nicht im Kinosessel auszuharren vermag.

DE: Bereits laufend (in wenigen Kinos)/27.11.2019 (Netflix).

Suicide Tourist (OmeU)

SUICIDE TOURIST | TRAILER OmdU
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nikolaj Coster-Waldau (Game of Thrones) kehrt wieder nach Skandinavien zurück um in einem Film über Realität als Versicherungsdetektiv die Leistungen eines Selbstmord-Hotels zu untersuchen. Sieht interessant aus.

DE: 27.02.2020 (Kino).

Die Känguru-Chroniken (Teaser)

DIE KÄNGURU-CHRONIKEN | Epic Teaser
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mark-Uwe Klings Bestseller über einen anarchischen Beuteltier-Mitbewohner nun also auch als Film. >>Witzig!<<

DE: 05.03.2020 (Kino).

Jumanji: The Next Level

JUMANJI: THE NEXT LEVEL - Trailer 3 - Ab 12.12.19 im Kino!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Idee, die gleichen Spiele-Charaktere mit anderen „Spielern“ auszustatten ist außerordentlich charmant – und hoffentlich ähnlich unterhaltsam wie der überraschend gute erste Part.

DE: 12.12.2019 (Kino).

6 Underground (OmU)

„6 Underground“ mit Ryan Reynolds | Besucht Italien | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die überbordene Action passt doch eigentlich besser in einen Michael Bay-Film. Oh, moment. Das ist einer.

DE: 13.12.2019 (Netflix).

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF | OFFIZIELLER TRAILER | Paramount Pictures Germany
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Für die Faszination von Spongebob Schwammkopf bin ich etwas zu früh geboren, aber Keanu Reeves (You are awesome!) als Gaststar hat sicherlich nicht jeder Film zu bieten!

DE: 28.05.2020 (Kino).

Spies in Disguise (OV)

Spies in Disguise | Super Secret Trailer | 20th Century FOX
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zeichentrick-Agentenfilm, im Original mit den Stimmen von Will Smith (Men in Black) und Tom Holland (Spider-Man: Far from Home), der deutlich oberhalb der Realistik angesiedelt ist, aber vielleicht genau deshalb amüsant werden könnte.

DE: 25.12.2019 (Kino).

Cats

Cats - Trailer 2 deutsch/german HD
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der erste Trailer demonstrierte bereits den Uncanny Valley-Effekt perfekt, der zweite ist, im Gegensatz zum zweiten Sonic-Trailer, nicht deutlich besser geworden. Aber einige Furrys werden hier wohl ihre Freude dran haben.

DE: 25.12.2019 (Kino).

Countdown

Countdown - Trailer (deutsch/ german; FSK 12)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Und nochmal Grusel, diesmal aber App-gesteuert. Wirkt aber nicht besonders innovativ, und was ist eigentlich hier das Geschäftsmodell?

DE: 30.01.2020 (Kino).

Serien

The Expanse (Season 4, OV)

The Expanse Season 4 - Official Trailer | Prime Video
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Diesen Herbst gibt es extrem viel Gutes an Serien. Aber das hier ist die beste SF-Serie der letzten Jahre. Nun mit einem Streamingdienst hinter sich kann sie deutlich besser die Story weitererzählen als im engen Korsett eines Kabelsenders. Das sollte großartig werden.

DE: 13.12.2019 (Amazon Prime Video).

Marvel’s Runaways (Season 3/Final Season, OV)

Marvel's Runaways: Season 3 - Trailer (Official) • A Hulu Original
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mittlerweile wurde auch diese letzte Marvel-Alt-Serie der Stecker gezogen, aber immerhin kann noch eine letzte Staffel die Handlung zu einem Ende bringen. Weitere Marvel-Real-Serien laufen dann, nachdem auch Cloak & Dagger bereits abgesetzt wurde, nur noch bei Disney+ laufen.

US: 13.12.2019 (Hulu). DE: Noch unbekannt, vermutlich wieder auf SyFy.

Avenue 5 (OV)

Avenue 5 (2019): Official Teaser | HBO
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hugh Laurie (Dr. House) in einer neuen Comedy-Serie auf einem Kreuzfahrtschiff im Weltraum. Seltsam, dass bisher kaum etwas davon zu hören war, aber sieht nach einer sehr interessanten Prämisse aus, vermutlich eine Mischung aus Raumschiff Titanic und dem inoffiziellen Prequel von Wall-E.

US: Januar 2020 (HBO). DE: Noch unbekannt (voraussichtlich auf Sky).

Ragnarök

Ragnarök | Offizieller Teaser | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die erste norwegische Netflix-Serie spielt mit Motiven zwischen Klimawandel und nordischen Göttern, gepresst in eine Coming-of-Age-Schablone. Hat etwas vom Scion-RPG.

DE: 31.01.2020 (Netflix).

V Wars (OV)

V Wars | Official Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ian Sommerhalder (The Vampire Diaries) hat bereits einige Staffeln als Vampir vergammelt, nun darf er in einer Serie mit noch geringeren Produktionswert Vampire jagen. Das sieht grausig aus.

DE: 05.12.2019 (Netflix).

Harley Quinn (OV)

Harley Quinn Full Trailer | A DC Universe Original | Series Premiere Nov. 29 | TV-MA
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eine Comedy-Zeichentrickserie über die Emanzipation eines Sidekicks aus dem Patriachat der Superschurken. Witzig.

US: 29.11.2019 (DC Universe). DE: Noch unbekannt.

The Neighbor (OmeU)

The Neighbor | Official Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Superhelden-Origin-Story basierend auf einem spanischen Comic (El Vecino) mit enorm cheesy Effekten. Erscheint pünktlich zum Neujahrskater und dürfte dafür eine gute Therapie sein.

DE: 31.12.2019 (Netflix).

Spides

Spides I Teaser Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der deutsche SyFy ist nun auch aufgewacht in Sachen Eigenproduktionen (sieht man von ein paar Harald Lesch-Videos mal ab). Spides thematisiert eine Alien-Invasion in Berlin, dieser erste Teaser verrät aber noch nicht besonders viel.

DE: März 2020 (SyFy).

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.