Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#143)

Filme

Onward: Keine halben Sachen

ONWARD: KEINE HALBEN SACHEN – Teaser Trailer (deutsch/german) | Disney•Pixar HD

Aus der Abteilung skurille Zweittitel für den Deutschen Filmmarkt nun einmal mehr Pixar. Dennoch sieht der Trailer einfach sehr knuffig und liebenswert aus. Und noch in zwei Details sollte man Disney Deutschland hier loben: Nach langer Zeit startet ein Pixar-Film wieder parallel zum US-Start und sie haben offenbar hier für uns auch die Synchronsprecher von Tom Holland und Chris Pratt engagiert, und orientieren sich so ans Original.

DE: 05.03.2020 (Kino).

Weathering With You – Das Mädchen das die Sonne berührte

Weathering With You - Teaser (deutsch/ german; FSK 0)

Nach Your Name der neue Anime von Makoto Shinkai. Achtung: Läuft bei uns nur an zwei Tagen im Kino, der Vorverkauf dazu startet die Tage.

DE: Nur am 16. und 19.01.2020 (Kino).

Samurai Marathon (OmeU)

Samurai Marathon | UK Trailer | Directed by Bernard Rose

Ein Marathon erscheint auf den ersten Blick ein absurdes Konzept für einen Samurai-Film. Auch auf den zweiten. Es basiert aber auf einem realen Rennen, das noch immer jährlich in Japan stattfindet. Wobei dieses nicht immer einen Score von dem grandiosen Philip Glass hat.

DE: Unbekannt.

Der geheime Garten

DER GEHEIME GARTEN Trailer Deutsch | JETZT IM KINO

Hier nun der deutsche Trailer nachgereicht.

DE: 25.06.2020 (Kino).

Snatchers (OV)

Snatchers | Home Entertainment Trailer | Warner Bros. Entertainment

Horrorkomödie mit offenbar viel Splatter und einigen kreativen Einfällen bei der Abwandlung dieses Body-Snatch-Films. Sieht launig aus.

US: 01.01.2020 (VoD). DE: Unbekannt.

Serien

Doctor Who (Staffel 12, OV)

Doctor Who: Series 12 Trailer

Puh. Lange nicht so unterwältigt von einem Trailer einer SF-Serie gewesen. Klar, er bedient alle klassischen Tropes von Doctor Who – viele cheesy Monster, viel Rumgelaufe – aber der Funke springt irgendwie nicht über. Noch nicht.

UK: Anfang 2020 (BBC One). DE: Noch unbekannt, vermutlich wieder Fox.

The Walking Dead: World Beyond (OmU)

Die zweite Spin-Off-Serie von The Walking Dead hat nun endlich auch einen eigenen Namen bekommen. Während die Mutterserien deutlich an Dampf nachlassen, hat diese durchaus Potenzial, vielleicht verheizt sie mal ausnahmsweise nicht ihre interessanten Charaktere nur um zu schockieren?

DE: Frühjahr 2020 (Amazon Prime Video).

His Dark Materials

HIS DARK MATERIALS - Trailer #1 Deutsch HD German (2019)

Und die erste deutschsprachige Version des Trailers. Die Serie ist übrigens bisher sehr schön inszeniert und fängt das Buch deutlich besser ein als der Film. Ein absolutes Highlight.

DE: Erhältlich (VoD/Sky).

Catherine the Great

Catherine The Great - Trailer deutsch [HD]

Helen Mirren als Zarin Katharina II. in einem Intrigen- und Liebesspiel. Nun auch endlich als deutscher Trailer.

DE: 29.11.2019 (Blu-ray/DVD).

Crisis on Infinite Earths (OV)

Durch die Zerfaserung der Arrowverse-Ausstrahlung auf unterschiedlichen Sendern und Sendeplätzen hierzulande, haben Free-TV-Zuschauer gerade bei den jährlichen Events das Nachsehen. Dieses Jahr greifen dann auch gleich fünf Serien – Arrow, The Flash, Supergirl, Legends of Tomorrow und Batwoman – ineinander. Und darüberhinaus tauchen auch noch viele weitere DC-Geschichten darin auf, unter anderen der Superman aus Smallville, der Superman aus Superman Returns, der Superman aus Supergirl, Lois Lane aus Supergirl, Jefferson Pierce aus Black Lightning und viele andere auf. Puh!

US: ab 08.12.2019 (The CW). DE: Noch unbekannt.

Hunters (Staffel 1)

Al Pacino in einer Serie über Nazi-Jäger in den USA. Produziert von Jordan Peele (Get Out). Das könnte interessant werden. (Nicht zu verwechseln mit der grottigen SyFy-Serie gleichen Namens von 2016!)

DE: 2020 (Amazon Prime Video).

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.