Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#144)

Filme

James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben

Keine Zeit Zu Sterben - Trailer deutsch/german HD

Der letzte Bond mit Daniel Craig in der Hauptrolle und gleichzeitig der 25. Bond überhaupt. Allerdings diesmal nicht mehr inszeniert von Sam Mendes, der zwar mit Skyfall begeisterte, mit Spectre aber enttäuschte, sondern von Cary Fukunaga (Beasts of No Nation). Und am Drehbuch hat Phoebe Waller-Bridge mit gewirkt, die schon ihr kreatives Händchen im Spionage-Genre mit Killing Eve beweisen konnte.

DE: 02.04.2020 (Kino).

Black Widow

BLACK WIDOW – Teaser Trailer (deutsch/german) | Marvel HD

Na, schon auf Marvel-Entzug? Hier der erste Trailer zu dem Solo-Film von Natasha Romanoff aka Black Widow (Scarlett Johansson). Der Film spielt zeitlich etwas früher als die jüngsten Ereignisse im MCU und führt darüberhinaus David Harbour (Stranger Things) als Red Guardian sowie Florence Pugh (Midsommar) als Yelena ein.

DE: 30.04.2020 (Kino).

Knives Out – Mord ist Familiensache

Knives Out - Trailer 2 (deutsch/ german; FSK 6)

Rian Johnsons neuer Film verarbeitet auch ein wenig die Reaktionen im Internet, die er nach seinem letzten Film erhielt.

DE: 02.01.2020 (Kino).

The Lodge

The Lodge | Trailer (Deutsch / German) | 2020 | Horror

Im Mai hatten wir den englischen Trailer, jetzt endlich kommt dieser Film auch außerhalb von Festivals in unsere Kinos. Hier nun auch synchronisiert.

DE: 06.02.2020 (Kino).

Der Leuchtturm

Der Leuchtturm - Trailer 2 deutsch/german HD

Der Film zu So tief die schwere See, oder?

DE: Derzeit laufend (Kino).

Just Mercy

JUST MERCY - Trailer #2 Deutsch HD German (2020)

Neuer Trailer des Anwaltsdramas über rassistisch geprägte Todesstrafe mit Michael B. Jordan (Black Panther), Brie Larson (Room) und Jamie foxx (Django Unchained).

DE: 30.01.2020 (Kino).

La Gomera/The Whistlers (OmeU)

The Whistlers - Official Trailer

Auf der Kanareninsel La Gomera existiert eine Pfeifsprache der Einheimischen, die hier die Grundlage für einen rumänischen Gangsterfilm bietet. Äußerst unterhaltsamer Streifen.

DE: 13.02.2020 (Kino).

Mulan

Disney macht weiter mit den Real-Versionen seiner Zeichentrickklassiker, und verzichtet dabei sogar auf sprechende Drachen?

DE: 26.03.2020 (Kino).

Dark Encounter (OV)

Alien-Entführungs-Horror die siebenunddröflzigste bitte. Reizt das noch irgendjemand?

US: 07.01.2020 (VoD). DE: Unbekannt.

6 Underground (OmU)

Weil die Wissenschaft das sagt (und Ryan Reynolds) | 6 Underground | Netflix

Ryan Reynolds präsentiert hier wissenschaftliche Fakten rund um Regisseur Michael Bay und begründet damit, warum sein neuer Film (von Michael Bay) gut sein soll. Weil … Wissenschaft!

DE: 13.12.2019 (Netflix).

Marie Curie – Elemente des Lebens

MARIE CURIE – ELEMENTE DES LEBENS Deutscher Teaser Trailer | BALD IM KINO

Erst 2016 versuchte sich Marie Noëlle an einem (etwas halbgaren) Biopic über eine der inspirierendesten Frauenfiguren der Wissenschaft. Nun also ein neuer Versuch, diesmal von Regisseurin Marjane Satrapi (Persepolis) mit Rosamund Pike (Gone Girl) in der Hauptrolle.

DE: 09.04.2020 (Kino).

Serien

Messiah (OmU)

Messiah | Staffel 1 – Offizieller Trailer | Netflix

Ein Mystery-Thriller rund um einen angeblichen neuen Messias, bewusst vage gelassen. Hmm.

DE: 01.01.2020 (Netflix).

The Gift (OmU)

The Gift | Teaser | Netflix

Und noch eine neue Mystery-Serie über eine Künstlerin, die immer wieder das gleiche Symbol nutzt, dass dann auch bei einer Ausgrabung in antiken Ruinen gefunden wird. Nochmal hmm.

DE: 27.12.2019 (Netflix)

Dokus

McMillions (OV)

Die McDonalds-Monopoly-Lotterie wird nicht nur bei uns, sondern tatsächlich in vielen Ländern der Welt gespielt. Aber dass das Spiel in den USA über ein gutes Jahrzehnt lang manipuliert wurde, ist sicherlich für viele neu. Zumal der Prozess, der diesem Betrug folgte, am 10.09.2001 begann, einen Tag vor 9/11.

US: 2020 (HBO). DE: Unbekannt.

Sonstiges

Schau mal, wer zu Weihnachten nach Hause gekommen ist.

Ein kleiner Werbe-Kurzfilm von Sky, der nach all den Jahren eine äußerst beliebte Figur wieder inszeniert.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.