Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#154)

Filme

Blithe Spirit (OV)

Dan Stevens (Legion) und Dame Judi Dench (James Bond-Filme) in einer übernatürlichen Comedy über eine Schreibblockade und was ein Geist dagegen machen kann. Mit sehr viel britischem Charme könnte das durchaus amüsant werden.

UK: 01.05.2020 (Kino). DE: Noch unbekannt.

Kill Mode (OV)

KILL MODE - Official Trailer

Ja, das ist sichtlich ein Low-Budget-SF-Film, aber das sieht dennoch nach einem ganz ordentlichen Effektgewitter mit Exoskeletten und Co. aus.

US: Frühjahr 2020 (Wenige Kinos und VoD). DE: Noch unbekannt.

Serien

Der Brief für den König

Der Brief für den König | Offizieller Trailer | Netflix

Fantasy-Jugendbuch-Verfilmung des Romans von Tonke Dragt, bei der ich gerade nicht weiß, ob ich das Buch einst mal gelesen habe oder nicht.

DE: 20.03.2020 (Netflix).

The Mandalorian

THE MANDALORIAN – Offizieller Trailer // Disney+ | Star Wars DE

Jetzt dann auch mal der deutsche Trailer zu der dann endlich auch bald in Deutschland verfügbaren Star Wars-Serie.

DE: 24.03.2020 (Disney+).

Westworld (Season 3, OV)

Nach zwei zwar anspruchsvollen, aber bisweilen etwas langatmigen Staffeln, verändert die Serie nun ihren Fokus und geht über die Grenzen des Themenparks hinaus: Die Roboter erobern die reale Welt.

US: 15.03.2020 (HBO). DE: 30.03.2020 (Sky).

Beforeigners (OmeU)

Beforeigners: Official Trailer | HBO

Es wird eine Welle von Flüchtlinge überall an die Strände der Welt gespült – aber sie kommen aus unserer Vergangenheit und waren zuerst da. Interessantes High-Concept, lief letztes Jahr bereits auf HBO Nordic.

US: 18.02.2020 (HBO). DE: Noch unbekannt.

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.