Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#214)

Gleich drei Serien-Revivals, eine große MCU-Vorschau, Wrestling und Stranger Things 4!

Filme

Marvel Studio Celebrates The Movies

#OV #Superhelden #Rundumschlag

Marvel Studios Celebrates The Movies

In einem zunächst „nur“ sehr emotionalen Trailer mit einiger Nostalgie zum MCU gibt es neues Material zu den kommenden Filmen, ersten Bewegbildmaterial zu The Eternals, die neuen Termine und einem sehr deutlichen Hinweis auf die Fantastic Four.

US: Diverse Termine. DE: Noch unbestätigt, aber zeitnah.

The Night House

#OV #Horror #Spukhaus

THE NIGHT HOUSE | New Trailer | Searchlight Pictures UK

Eine Witwe versucht den verstörenden Geheimnissen ihres jüngst verstorbenen Mannes im Haus am See auf die Spur zu kommen. Ein Film, der auf dem Sundance Festival bereits begeisterte.

US: 16.07.2021 (Kino). DE: 15.07.2021 (Kino?).

Awake

#OV #Mystery #Schlafentzug

AWAKE | Official Trailer | Netflix

Nach einem mysteriösen Zwischenfall können alle Menschen nicht mehr einschlafen und mittlerweile setzen die ersten Schlafentzugs-Probleme ein.

DE: 09.06.2021 (Netflix).

Serien

Loki

#OmU #Startänderung

Marvel Studios' Loki I Special Clip I Disney+

Tom Hiddlestone will auch etwas charmantes mit seinem Charakter Loki machen, weswegen dieser nun doch zwei Tage früher uns ins Haus fällt und den traditionellen Freitag als Starttag bei Disney+ ablöst.

DE: 09.06.2021 (Disney+).

Sweet Tooth

#Mystery #ComicAdaption

Sweet Tooth | Teaser-Trailer | Netflix

Jeff Lemires Graphic Novel über einen ganz besonderen Jungen mit Geweih.

DE: 04.06.2021 (Netflix).

Leverage: Redemption

#OV #Revival #Heist

Leverage: Redemption - Official Teaser | IMDb TV

Leverage lief von 2008–2012. Habe ich eben in der IMDb nachgeguckt. Und genau da läuft nun eine sehr späte Fortsetzung – also in der IMDb, denn die macht zumindest in den USA auch auf Streamingdienst. Aber so können wir uns immerhin auf 16 weitere Episoden in zwei Hälften mit den Gentle-Schurken freuen.

US: 09.07.2021 (IMDb TV). DE: Unbekannt.

Dexter

#OV #Revival #Thriller

'Misunderstood' Teaser | Dexter: New Blood | SHOWTIME

Und noch jemand zurück von den – öhm – Holzfällern? Der knuddeligste Serienmörder schlägt jedenfalls nochmal für 10 Episoden zu.

US: Herbst 2021 (Showtime). DE: Noch unbekannt.

In Treatment

#OV #Revival #Drama

In Treatment: Season 4 Official Trailer | HBO

Drei Staffeln (2008–2010) betreute Dr. Paul Weston (Gabriel Byrne, Stigmata) verschiedene Patienten, bevor er selbst bei Dr. Gina Toll (Dianne Wiest, The Birdcage) in Supervision ging. Eine tolle Kammerspielserie mit einer ungewöhnlichen Struktur. Und nun einer neuen Therapeutin.

US: 23.05.2021 (HBO).

Lucifer

#OmU #Krimi #UrbanFantasy #Staffel5Teil2

Lucifer bekommt Besuch von ganz oben – Papa ist da.

DE: 29.05.2021 (Amazon Prime Video). US/CH: 28.05.2021 (Netflix).

Heels

#OV #Wrestling #Drama

Stephen Amell (Arrow) und Alexander Ludwig (Vikings) kloppen sich – möglichst theatralisch. Und irgendwie könnte das ein Guilty Pleasure werden …

US: 15.08.2021 (Starz). DE: Unbekannt.

1899

#Mystery #Auswanderer

1899 | Die neue Serie von Jantje Friese und Baran bo Odar | Netflix

Die Macher von Dark arbeiten nun an einer neuen Serie: 1899 soll von mysteriösen Ereignissen bei der Überfahrt eines Auswandererschiffes von Europa nach New York erzählen, das auf hoher See ein zweites Schiff entdecken, das eigentlich seit Monaten vermisst ist.

DE: Noch unbekannt (Netflix).

Arcane

#Trickserie #GameTieIn

Arcane | Offizielle Ankündigung | Netflix

Eine Anime-Serie basierend auf dem League of Legends-Spiel, hektisch geschnitten und etwas bunt. Story ist offenbar unwichtig geworden – aber okay, das ist halt erstmal nur ein Ankündigungsteaser.

DE: Herbst 2021 (Netflix).

Stranger Things

#OmU #Teaser #Staffel4

Stranger Things 4 | Elfi, hörst du zu? | Netflix

Und kurz vor Redaktionsschluss kam dann noch dieser Teaser rein, allerdings ohne konkreten Termin nach wie vor.

DE: Unbekannt (Netflix).

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.