Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Fantastische Trailer (#234)

Filme

Uncharted

#Action #Videospieladaption #Schatzjäger

UNCHARTED - Offizieller Trailer - Ab 17.2.2022 NUR im Kino!

Sony verfilmt seine eigenen Videospiele mit eigenen Filmstars. Aber können sie dem nahezu ewigen Fluch der Videospieladaptionen fürs Kino entfliehen?

DE: 10.02.2022 (Kino).

Lightyear

#OV #Pixar #Sidequel

Lightyear | Teaser Trailer

Buzz Lightyear kennen wir alle aus den Toy Story-Filmen. Nun bekommt er seinen eigenen Film. Also nicht die Spielfigur, sondern die Filmfigur. Soviel Meta kann nur Pixar.

DE: Sommer 2022 (Kino).

Unwelcome

#OV #Horror #Irland

UNWELCOME (2023) Official Trailer | Hannah John-Kamen | Douglas Booth | Directed by Jon Wright

Regisseur Jon Wright hat zuvor Grabbers und Robot Overlords inszeniert, nun kommt sein neuer Film und der ist nicht sehr einladend …

UK: 04.02.2022 (Kino). DE: Unbekannt.

Red Notice

#Action #OverTheTop

Red Notice | Offizieller Trailer | Netflix

Gal Gadot, Ryan Reynolds und Dwayne Johnson zusammen sind hoffentlich Versprechen genug für eine gemütliche Sonntagsabend-Actionkomödie.

DE: 12.11.2021 (Netflix).

Serien

Dr. Brain

#Mystery #Erinnerungstransplantation #Koreanisch

Dr. Brain — Official Trailer | Apple TV+

Derzeit hat Südkorea einen Lauf mit Serien und Filmen, wie auch der Überraschungserfolg von Squid Game zuletzt beweisen konnte. Apple hat nun Nachschub parat und verwirrt mit einem seltsamen Geflecht aus Erinnerungen.

DE: 4.11.2021 (Apple TV+).

Hellbound

#UrbanFantasy #HölleAufErden

Hellbound | Offizieller Trailer | Netflix

Noch ein weiterer Trailer zu der südkoreanischen Mysteryserie. Basierend auf einem gleichnamigen Webcomic.

DE: 19.11.2021 (Netflix).

Cowboy Bebop

#Remake #Realserie #NeoWestern

Cowboy Bebop | Offizieller Trailer | Netflix

Ja, die Anime-Serie habe ich nie gesehen, aber dieser Trailer sieht eigentlich sehr funky aus. Ist das noch ein Wort, das man heute benutzt? Funky?

DE: 19.11.2021 (Netflix).

Übersicht

Frische Fantastische Trailer gibt es hier jeden Donnerstag Nachmittag.

Picture of Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.