Firefly kommt nach Deutschland

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. MustrumRidcully sagt:

    Man könnte jetzt, um es für die ganz faulen noch einfacher zu machen, den genauen Starttermin und Uhrzeit angeben. 😉
    Laut TV Spielfilm: Sa, 12.09.2009; 22:10 bis 00:05, Super RTL

    Wobei ich nicht unbedingt glaube, dass ich es gucken würde. Ich habe die DVDs ja… Oh, und Samstags ist Spieleabend.

  2. Frank sagt:

    Juhu!
    Juhu?

    Ich glaube manchmal, dass Sender wie RTL (supa!) solche Serien eher aus Verlegenheit senden, weil sie irgendwie ihre Sendezeiten vollkriegen müssen…
    Auch als großer Firefly Fan muss ich prognostizieren, dass das doch nur ein Flop werden kann.
    Denn mal ehrlich: Welcher SF Serienfan hat sich diese Serie denn nicht inzwischen anderweitig organisiert?
    Sei es als DVD im Original, als DVD in deutsch (ca. € 26,-)oder als BlueRay…
    Hmm, natürlich die technophoben Science Fiction Fans, die nicht im Internet geistern und deswegen von Firefly noch nie etwas gehört haben oder keinen DVD Player haben. Nur vor allem gibt es so viele technophobe SF Fans… 😉

    Und Samstag abend ist ja sonst kaum etwas im TV Angebot.
    Okay, zugegeben, besser als „das Wort zum Sonntag“ auf ARD, aber der Rest wird wohl eher in anderen Kanälen gucken.
    Letztendlich ist das Supa Er Te El da auch nicht besser als Fox – Serie kaufen, vergammeln lassen und dann zu einer Zeit ausstrahlen, wo es niemand sehen will.
    Hat hier irgendwer BSG gesagt? Genau!