Musik fürs Rollenspiel (6 Tracks kostenlos): The Girl with the Dragon Tattoo

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Falk sagt:

    Danke für den Hinweis.

    aber kann es sein, daß du Quake mit Doom verwechselst? Doom wurde nämlich vom Index genommen.

  2. Ron sagt:

    Das selbe gilt für Quake, es war nur nicht so stark in der Presse und wurde bisher noch nicht von der USK neu eingestuft.

  3. Deborah Kohl sagt:

    Wissen Sie, ob Soundtrack ist auch in Dolby TrueHD verlustfreien Datenformat zur Verfügung?

    • Ron sagt:

      Der komplette Soundtrack ist, wie oben erwähnt, auch in einem verlustfreien Format zu bekommen, nach Wahl Apple Lossless oder FLAC. TrueHD ist davon meines Wissens nach aber keines.