Über Pen-&-Paper-Rollenspiele und deren Inspirationsquellen
Suche
Close this search box.

Unknown Armies Charakterbogen (ausfüllbar)

Vorletztes Wochenende habe ich einen One Shot „Unknown Armies“ gemeistert. Für dies brauchte ich vorgefertigte Spielercharaktere, deren Werte ich zwar größtenteils aus dem gegebenen Abenteuer übernehmen konnte, ich aber an ein paar kleinen Details ändern musste/wollte. Um dies schnell umsetzen zu können, bin ich einen Umweg gegangen, und habe meinen alten Charakterbogen in ein PDF-Formular umgewandelt. So kann es direkt und einfach am PC ausgefüllt, gedruckt und gespeichert werden.

Hier stelle ich die neue Version mal wieder herein, abermals gilt: Die zweite Seite brauchen nur Magiewirker und kann durch mundane Charaktere problemlos ignoriert werden.

Den Bogen kostenlos zum Download (cc-by-sa):

Download Charakterbogen (PDF, 932 KB)

Ron Müller

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Blog: Edieh, Podcast: Ausgespielt.