2×2 Tickets für die RPC verlost

So, die Würfel sind gefallen, passenderweise konnte ich einen schönen traditionellen Mechanismus zum Ermitteln der Losnummern nutzen. Die Gewinner der 2×2 Karten zur RPC sind Kommentar Nummer 1 und Nummer 4 – ausgenommen waren meine eigenen Kommentare, Trackbacks und, auf eigenem Wunsch, der Kommentar von Jens. Bevor jemand nachfragt: Hätten die W12 die gleichen Ziffern angezeigt, wären beide erneut geworfen worden.

Das Ergebnis ermittelt mit W12

Die Gewinner sind somit die Serien „Game of Thrones“ und „Chuck“, respektive ihre Vorschlaggeber amel und wuerfelheld. Herzlichen Glückwunsch, ich schicke Euch gleich eine Mail mit der Bitte, mir Eure Postadresse mitzuteilen.

Herzlichen Dank auch an die Veranstalter der RPC, die diese Karten gesponsert haben.

Ron Müller

Rollenspieler auf Suche nach neuen staffelübergreifenden Handlungssträngen. Bloggt auf Edieh, labert im AusgespieltTeam.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. amel sagt:

    Die Tickets sind heute angekommen. Danke nochmal. Ein Kumpel und ich werden viel Spaß damit haben 🙂